Freitag, 3. Oktober 2008

Auch ich hänge den Schnitten hoffnungslos hinterher -
Vicki wollte ich schon im Frühjahr aus Jersey nähen.
Als nun die neuen Punktejerseys eintrafen, habe ich endlich den Schnitt kopiert.

Aus 3 Jerseys gemixt.




Bestickt mit Ornamenten und Formen von Huups!
Anemonenband von Farbenmix
Größe 110/116
fällt in der Jersey-Version reichlich aus!

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

superschönes shirt geworden. die kombinationen der 3 verschiedenen jerseys ist gut gelungen. leider habe ich ja keine stickmaschine. grüße von monika

marmelis hat gesagt…

was für ein schöner Stoff/Farb/Stick-Mix ... ich bin begeistert!!

Lg Marika

Stylinchen hat gesagt…

Das finde ich super. Mal andere Farben könnte ich dringend brauchen. ICh greife doch immer wieder zu türkis, pink und rot. Schlimm, sollte mir mal auf die Finger hauen.

LG MAndy

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, wieder soooo schöne Teile von Dir! Das Punkteshirt ist genial und die Amelie's gefallen mir auch alle sehr gut. Wegen Dir habe ich mir den Schnitt auch bestellt *zwinker*
Auch Dein Shirt aus dem Smoothie (ja, der Stoff ist super)ist ganz mein Geschmack!
LG Marion
... von dem Sternchenfleece habe ich noch etwas bekommen, Danke für deinen Tipp!

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schön, hast du dieses Shirt genäht und die vielen liebe vollen Details einfach bezaubernd.

GLG Frieda

Zaubermasche hat gesagt…

Du hast mich animiert "Vicky" zu kaufen. So ein Shirt ist einfach nur SPITZE!

GLG
Marilena

Janine hat gesagt…

Oh wie süß...das ist echt klasse...also ich hänge den Schnitten auch reichlich hinterher, zum Glück sind die alle so zeitlos...LG Janine