Mittwoch, 1. Oktober 2008

AMELIE #2


In der Super-Duper-Schnell-Version.
2 Schnitt-Teile, 4 Nähte und die Säume schnell versäubert. Schneller geht nicht!



Mit dezenter Blume bestickt.
Größe 140
Aus hellbraunem Kuschel-Jersey 'Smoothie' von Hilco!

Kommentare:

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Boh, Du bist aber fleißig im Moment! noch so ein tolles Kuschelteil, das wäre auch wieder was für mich :-) Gibt es den Schnitt vielleicht auch bald für Große? Das würde ich genauso tragen!

LG Silja

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

AMELIA - der Schnitt für Große kommt demnächst!

GLG, Sabine

Miriam hat gesagt…

Eigentlich dachte ich ja "brauch ich nicht..." - DOCH!!!

Deine Sahneteilchen sind soo schön,
die haben mich überzeugt.

LG Miriam

Lina-Lu hat gesagt…

superteil! und ich freeu mich auch riesig wenn der schnitt auch für mich bald kommt! Ich habe Dich in mein Blog gelinkt. Ich hoffe es ist ok. Sag mir bitte kurz bescheid.

Danke und ganz liebe Grüße
Lina-Lu

einchen hat gesagt…

was? für uns große auch???? hach, da freu ich mich ja schon
sowas ist ja was für mich :o)))))

deine beiden "kleinen" sind jedenfalls toll!!!

lg einchen

Ana hat gesagt…

Das hört sich nach dem idealen Schnitt für mich an: schnell zu nähen, große Tüddelfläche und ratzfatz fertig! Ich glaube, das wird ein "Muss-ich-haben" Schnitt.

LG
Ana

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Sabine,
deine Amelie`s sind zu schön geworden. Auf den Schnitt für die Großen freue ich mich auch schon.

Liebe Grüsse Michaela