Samstag, 18. Oktober 2008

KiZi WIP Teil 5


Die letzten Teile sind dran - das Zimmer ist fertig! YEAH!
Ich erkläre den WIP für abgeschlossen!

Ein paar Eindrücke:



Rahmen und Magnetwand vom Schweden
ebenso Bett, Schrank, Regale, Schreibtisch etc. ....



Das ehemalige Etagenbett hat jetzt an jedem Pfosten eine Holzkugel. Natürlich in rot!
Ich durfte den Betthimmel nur andeuten. Dafür eignet sich der zarte, dennoch standfeste Tüll sehr gut. Darüber eine Blumen-Lichterkette.
Als Ablage 2 schmale Regale, der wilde Piratenkerl von Suse ist nur eine Leihgabe - er gehört eigentlich mir! ;o)



Noch mehr rot gerahmte Bilder und ein großes 'L' von ABC
Samt-Stern und Teufelsherz von Mallika.
Skull und Fisch über der Tür von Halfanacre.
Das gerahmte Klebchen vom Lieblingshund gibt es übrigens hier.



Über dem Schreibtisch ein neues Regal für die Schulsachen.
Und die beliebte Magnetleiste für allerlei Püngel.

Wandtattoos in weiß und silber: Design Luzia pimpinella und Sweet Caroline, bestellbar bei Elke.

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Unterwasser-Meerwelt-Zimmer mit liebevollen Details! Da kann man sich doch wirklich rundum wohlfühlen! Toll!!!
GLG Eva

Zaubermasche hat gesagt…

Da wäre ich auch nochmal gerne Mädchen. Das Zimmer ist einfach toll geworden!

GLG
Marilena

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Da sist wirklic wirklich wirklich wunderschön geworden - und ich werde es nicht meinen Kids zeigen, weil ich werder Zeit noch Lust zum renovieren habe ;)...

Aber bitte erkläre mir doch mal, wie der Leuchtturm zu Löwe, Zebra und Elefant passt...?!

;)

LG

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Sandra, der passt gar nicht, das ist eklektisch! ;o)

GLG, Sabine

griselda hat gesagt…

Ach- da passt der Quilt ja immer noch wunderbar rein. Toll geworden, da hat die Arbeit sich gelohnt.
Geniest die Prä-Posterzeit!

grüßle von griselda

einchen hat gesagt…

so viele schöne details!!!!!

und diese patchdecke ..... *schwärm*

glg einchen

freche fee hat gesagt…

ein wunderschönes Zimmer ist es geworden
sooviele liebevolle, kleine Details
:o)
einfach klasse !!!!

...und kommt grade recht als Inspiration ~ meine Große möchte ein "neues Zimmer" ~ mit hellblau / grün / türkis !

Liebe Grüße
Nina

hexenpüppi hat gesagt…

Das Zimmer ist wunder-wunder-schön geworden!

GGLG, Ines!

paulapü hat gesagt…

ich bin ganz begeistert von dem neuen zimmer und deine große sieht auch aus, als würde sie sich sehr wohlfühlen.
glg maiga

Sabine hat gesagt…

Ein wunderschönes Zimmer...und eine tolle Inspiration für uns, da hier das Zimmer der Großen auch Blautöne bekommen soll.

LG, Sabine

alex hat gesagt…

Wunderschön! Und so viele liebevolle Details. Einfach toll!!!

LG Alex
www.myblog.de/fips-and-johnny

Ninik hat gesagt…

Was für ein ausgesprochen schönes Zimmer und sehr schöner Blog. Werde Dich gleich mal speichern!

LG

Teuto-Elfen hat gesagt…

Es ist total schön geworden das neue Zimmer für deine Große. Mit so vielen wunderschönen Details.


Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

BABYPUNK hat gesagt…

Ein tolles Zimmer habt ihr da gezaubert. Sieht richtig zum wohlfühlen aus, auch für große Mädchen :)

LG eva