Donnerstag, 2. Oktober 2008

AMELIE #3

Aus hellblauem 'Smoothie', eingefasst mit Campan.



Bestickt mit einem Vögelchen-Ornament.
Am Saum das passende Band dazu!

Das Schnittmuster gibt es ab morgen bei Farbenmix!

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie du die richtige Dosis findest. Bei den Farben, bei der "Tüddelei".
Tochter will eigentlich gerade nichts Genähtes mehr, aber DAS werd ich ihr zeigen.

grüße von griselda

Miriam hat gesagt…

Ich hab´s schon bei der Farbenmix-Vorschau gesehen - einfach superschön!!

LG Miriam

Belliland hat gesagt…

Oh Sabine,
du warst aber super fleißig!!!!!
Sehr schöne Teilchen hast du da gezaubert. Eines schöner als das andere.
Ich kann mich Griselda nur anschließen. Du findest wirklich immer die richtige Dosis.
Liebe Grüße
Isabelle

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Oh, danke! *freu*

GLG, Sabine

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Ohja - ich liebe Amelie - und blau hatte cih auch noch nicht - aber der karierte Stoff in der Appli - wo isn der her??? Der sieht ja süß aus!!

LG

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Liebe Sandra!
Der Stoff war ein Geschenk - ich weiß noch nicht mal den Hersteller????

GLG, Sabine