Donnerstag, 11. Juni 2009

Endlich ESI

.
Mein Näh-Mojo ist schlecht, sehr schlecht!

An diesem Top habe ich eine Woche gesessen - nein, nicht am Stück! *lach!

Aber mir fehlen die Ideen, die Zeit und die Muße....

Na, nun ist es fertig und gefällt!



Jetzt aber!!!



My sewing mojo is non-existent!
I've been on this top for a week...
I'm lacking ideas, time, some peace and quiet...
Well, at last, it's done and we like it a lot!







pattern: Ebook ESI
Embroidery: 'Fransenblumen' by Claudia and 'Mandalaflowers' by Eva, available at Huups!


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wunderschön-alle beide :-)))

LG Beate

Nadia hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine sooo traumhafte Esi hast Du da genäht! würde ich sofort nehmen!
Mir geht es zur Zeit ähnlich wie Dir, komme auch zu rein gar nichts...
Liebe Grüße,
Nadia

Sara hat gesagt…

I like it a lot too! :-)

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Die Blumen sind wunderhübsch auf dieser Esi!!!!
LG Angela

griselda hat gesagt…

Sehr geschmachvoll dosiert.
Ganz toll finde ich die plastischen Effekte mit dem ton-in ton-Ausfransrand und dem Knopf in der Mitte.
Ich finde es gar nicht abartig, dass du eine Woche an sowas sitzt- allein die Stickzeit dauert ja.-
Und es ist ja nicht so, dass unsere Kinder dringend und gleich etwas anzuziehen brauchen......
:)

Janine hat gesagt…

Superschön! LG Janine

sabina hat gesagt…

Das Top ist wunderschön geworden!! Und ich kenn das Nicht-vom-Fleck-Kommen nur zu gut:-) Im Moment läufts zwar sehr gut, aber das liegt vor allem daran, dass ich einfach viel mehr Zeit habe, seit ich nicht mehr arbeite.

Liebi Grüessli Sabina

einchen hat gesagt…

so ein hübsches teil!!!!
und die grinsekatze erst... lach

lg einchen

Dibabo hat gesagt…

Tauschen wäre in diesem Fall ziemlich langweilig... *grins

Und die Fransenblumen sind eine wirklich gute Erinnerungs-Idee!!
Danke.

XXX
Diba