Samstag, 13. Juni 2009

Erstens....

...kommt es anders und zweitens als man denkt ODER:

ZUWACHS!

Da fahren wir wieder den weiten Weg, um uns noch einen roten Kater oder ein weißes Kätzchen auszusuchen - alle soooo entzückend, dass die Wahl diesmal besonders schwer fiel...

Always expect the unexpected - our family has grown again!

We wanted another kitten, a white female or a red tomcat...
They were all so charming and lovable...sigh...I had a hard time choosing the right one.



Und dann läuft mir dieses 6-Kilo-Monster über den Weg. Noch nicht ganz 1 jahr alt und von seinem Vorbesitzer wieder abgegeben. Da wird mein Herz ja richtig weich....

And then I saw this 6 kilo monster. Almost 1 year old.
His owner gave him back and that melted my heart...


PHÖNIX - er hat limegrüne Augen
und ist gleich heute bei uns eingezogen!

PHOENIX - has limegreen eyes
and moved in with us today!


Ich weiß, ich hab' sie nicht mehr alle!

I know, I'm totally crazy!

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Den hätte ich auch sofort eingepackt. Der ist ja sooooo knuffig!
lg
Sabine

irene hat gesagt…

"Katzenhausen umsteigen" ! ;-))
Du meine Güte, ich bin beeindruckt - ein Pracht-Exemplar...und scheint sich schon wohl zu fühlen bei euch !

Ich wäre wohl auch weich geworden..die Kleinen würden sicher vor ihm weg gehen - die sind aber auch wieder alle zu süß!

Bin gespannt, was noch "so" kommt ...und freu mich natürlich auf weitere, "tierische" Fotos ;-))

Liebe Grüße

irene

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schön ist die denn.
Neidische Grüsse aus dem Teuto....
Michaela die am Liebsten auch eine Katze mehr hätte.

LieselotteFilz hat gesagt…

Wahnsinn, der ist ja... riesig! =o *staun* Dagegen sind unsere 2 kleinwüchsig. ;)

Andrea hat gesagt…

Wow, das ist mal ein stattlicher Kerl! Besonders "auf'm Arm".
Ich bin ja nicht so für weiße Stubentiger, aber das dreifarbige Baby hätte ich sofort genommen..... *schmacht*

LG
Andrea

hyggelig hat gesagt…

ein wunderschönes tier.. wirklich.. und er hat sich dich anscheinend ausgesucht ;o) ..
viel Spaß mit dem schönen tiger!
lieben gruß
stephi

Nalev hat gesagt…

Verrückt...ach, das kann man so nicht sagen *giggel*

Aber schick isser!!!
Katzen sind toll ; )

LG Nane

Steffi hat gesagt…

Boah der ist aber auch eine Schönheit. Bildhübsch. Ich kanns verstehen. *pfeif*

LG
Steffi

gretelies hat gesagt…

*** toller Kerl!!! *** und mit 6 Kilo ja auch ein ordentlicher Kater :-) Wunderschön ist er.

Liebe Grüße
Anne (die irgendwie auch gerne wieder vierbeinige Gesellschaft hätte)

Marina hat gesagt…

ein wunderschöner "kleiner" Kater ...und bei usn war es ähnlich, ich wollte auch eine kleine Katze dazu und dann wurde es ein große, welche auch vom Besitzer abgegeben wurde, weil sie angeblich "Macken" hatte, aber mit viel Liebe und Geduld ist sie eine Superschmusekatze geworden...
lg
Marina

freche fee hat gesagt…

UAHHHHHHHHHHHHHHH
ist der schööööönnnn !!!

Na - dich hat das Norweger-Fieber ja richtig gepackt :o)
Gibts nächstes Jahr trotzdem noch eigenen Nachwuchs ?
Ich freu mich doch schon drauf .... !

liebe Grüße & alles Gute für den Zoo :o)
Nina

Notiz Blog hat gesagt…

Sehr süßer Fellpopo und was für ein toller Name für nen weißen Kater.
Unsere Züchterin hat auch gerade Nachwuchs und es fällt schwer zu widerstehen, aber falls mal ein "blue" (blaugraues) Kätzlein dabei sein sollte, dann wird es meine ;o).
LG
Tina

Mumm`s hat gesagt…

Sabine,
ds macht dich nur noch sympathischer ;)

Liebe Grüsse
Sally

Mumm`s hat gesagt…

oh gott...ich meinte symphatischer *gacker*
Liebe Grüsse
Sally

atti hat gesagt…

... wie ich das kenne!
Man kann aber auch einfach nicht widerstehen :-)