Dienstag, 9. Juni 2009

Hier wache ich!!!

I'm the guard here!!

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich bin ja ein absoluter Fan von Deinen Katzen und das Foto ist mal wieder zu herrlich.

Liebe Grüsse
Michaela

irene hat gesagt…

Wie gut, dass eure Hundedame so eine mutige und selbstbewusste Freundin hat ! ;-))

Mit euren Tieren habt ihr wirklich das große Los gezogen ...sie strahlen schon auf den Bildern etwas aus, dass man sie am liebsten gleich "haben" möchte !

LG irene

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Liebe Irene!

Unsere Tiere werden einfach heißgeliebt, das merkt man ihnen an... Und wir haben noch Liebe für mehr - ups, ich will ja nichts verraten *lach!

GLG, Sabine

irene hat gesagt…

....???????!!!!!!........
......noch ein Hund für das Katerchen ??!!! ;-))))

....bin ja gespannt !
LG irene

Eva hat gesagt…

Ha... haben grade was zum Tauschen gefunden...

...

;oP

GLG Eva

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

...nächsten Sommer können wir tauschen...... ;o))

Beate hat gesagt…

Hihi, was ein Angeber!! Die beiden sind so süß!!

LG Beate

Zaubermasche hat gesagt…

So ein süßes Duo.
Total klasse, wie sich die ganze tierische Rasselbande versteht.
Davon könnten sich viele Menschen was abgucken.

Liebe Grüße
Marilena

irene hat gesagt…

...ich hab`s...nächsten Sommer gibts "kleine Norweger" ;-)???!!

Ich würd ja schon mal "Hier" schreien, bin aber leider, leider allergisch gegen die Haare...mit unseren Besuchskatzen klappt es gut, aber eine "Dauerkatze" wäre leider unvernünftig deswegen :-((

LG irene

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Irene, dass wir das planen, ist ja kein Geheimnis mehr ;o)
Ich meinte schon noch etwas anderes...

Und Norweger sind hypoallergen, sie verlieren nicht die 'typischen' Katzenhaare. Also, keine Ausreden! *lach

GLG, Sabine

Birgit hat gesagt…

Lach, das erinnert mich an meinen Chaoshaushalt :-) Der Kater ist der Wachhund ;-) Und es wird noch mehr Nachwuchs geben? Du machst es wirklich spannend. Ach, so ein Hund würde schon noch gehen.
GLG, Birgit