Dienstag, 10. Juli 2007

Eine Sweatjacke nach Schnitt 26 aus der Ottobre 1/05



Khaki Sanetta-Sweat mit gefütterter Kapuze und Paspeln aus limegrünen Interlock.



Kapuze, Saum und Ärmel sind mit mit passendem Ringel-Bündchen abgesetzt.
An den Ellenbogen Patches aus dem Sweat mit der linken Seite aussen.



Mit gefährlichen Dinos - gezeichnet von Ricci und von Sonja digitalisiert.
Der Raptor in giftgrün gefällt mir besonders gut!



Grösse 122/128.

Ab Freitag bei Farbenmix!

edit: Das Dinoband habe ich mal in den USA gekauft - es ist aber keine schöne Qualität, deshalb habe ich es auch äusserst sparsam verwendet!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Ich war ja schon sooo gespannt auf diese Jacke! Einfach super! Und wo gibt es das Dino Band???

GLG, Smila

Claudia hat gesagt…

Wow,
ist die COOL geworden....darf ich gar nicht Delano zeigen.Erste Sahne.
GLG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Design und Verarbeitung dieser Jacke sind super. Wie versteckt man denn die Naht zwischen Vorder/Rückenteil und Kapuze so profesionell?
Gruß Sissi

alex hat gesagt…

Super klasse Jacke mit so vielen tollen Details. Prima!

LG Alex

SABINE hat gesagt…

Hallo Sissi!
Beim annähen der Kapuze fasst man einen Jerseystreifen mit, den man dann um die Naht einschlägt und festnäht.

LG, Sabine

Sabine hat gesagt…

Cool!
Hab gerade schon meine Mädels gefragt, die stehen leider gar nicht auf Dinos. Kann sich ja noch ändern!

GLG, Sabine

paulapü hat gesagt…

wow, die ist ja megacool.
glg maiga

Nic hat gesagt…

SUPER!
die liebt paul doch bestimmt schon heiß und innig, oder? ;o)

glg, nic

Anja Luft hat gesagt…

Liebe Sabine,

schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn Du es aufgreifst.

Liebe Grüße
Anja