Donnerstag, 19. Juli 2007

PIALA oder PIA # 4



Die Pullis von meinen Mädels sind echte Lieblingsteile und da ich diesen Doubleface hier noch ergattern konnte, habe ich PIA mit QUIALA gequirlt und auch mir ein Kuschelshirt genäht.

Kommentare:

paulapü hat gesagt…

herrlich, das shirt sieht so kuschelig aus, das könnte ich heute gut gebrauchen.
glg maiga

Teuto-Elfen hat gesagt…

Superschön gequirlt und kuschelig.
glg, Michaela

simone hat gesagt…

Die Idee hatte ich auch. Doch erstmal ist die Jüngste mit Pia dran. Und dann muß ich mal schauen, ob ich das mit der Schnittvergrößerung so hinbekomme.....

Anonym hat gesagt…

Deinen Mut zum Schnitte-Quirlen möchte ich haben...! Ein phantastisches Shirt hast Du gezaubert!

LG, Karen (die wawuschels)

Claudia hat gesagt…

Das könnte ich dir sooo klauen,ist superschön geworden.
GLG
Claudia

Smila hat gesagt…

Wunderschön! Allerdings wird es mir ganz anders, wenn ich es anschaue...hier ist es soooo warm!

GLG, Smila