Donnerstag, 5. Juli 2007

Sommer???

Wo ist er?

( Diese Strandschönheit hat nicht nur ihr Radio dabei, nein, auch einen Toaster! )

Caroline hat ihn uns auf unsere Fensterbank gebracht.
Nun bitte auch draußen!!!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oja, und schieb bitte auch was Sommer zu uns rüber - hier ist im Moment Dauerregen, sogar unser Hund mag nicht mehr raus...

Aber man muß allem was Positives abgewinnen: So rostet die Nähmaschine nicht ein! Der Stoffberg wird kleiner, und die TO DO Liste kürzer!

Liebe Grüße, Nicole

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ist DAS süß...und seh ich da unten die tollen Kirschblüten blitzen? Das wäre ja schon lange mein Wunsch, daß es die mal bei Farbenmix gibt...da wage ich jetzt mal ganz leise zu hoffen :o))

LG Simone
Leider kann ich Dir auch aus dem Süden keinen Sommer hochschubsen...hier ist er auch nicht!

Smila hat gesagt…

Oooch...ist das süß! Der Sommer kommt noch, ganz bestimmt!

GLG, Smila

Muskelbaby hat gesagt…

Ja, wo ist er nur?

Meine Töchter haben mir strengstes Gesangverbot erteilt... und jeden Morgen die gleiche Frage: Mama, hast Du etwa gestern wieder gesungen? Menno, Du weißt doch daß dann der Liebe Gott weinen muß! *lach*

Dabei bin ich völlig unschuldig! Das muß dieses Mal ein Anderer gewesen sein.

Grüße aus der verregneten Mitte Deutschlands
Chrissie

Fledgling hat gesagt…

IST das Herzig! Toaster am Strand. Gemerkt. Tolle Installation.

Sommer ist ein Lebenseinstellung, ein State of Mind. Bis genug Al Gores PowerPoint-Präsentation gesehen haben ("An Inconvenient Truth"), wird eventuell das State of Mind ausreichen müssen ...

Ich stell mich im Vorgarten und puste ganz doll, wenn Du das gleiche machst: Den Regen brauchen wir bei uns dringend.

Liebe Sonnengrüsse, N.

paulapü hat gesagt…

hihi, ich gehe ja vor dem urlaub manchmal auf den toaster, aber ihn direkt zum strand mitzunehmen, ist auch eine gute idee. ; )))
glg maiga