Register

Mittwoch, 4. Juli 2007

Projekte.....

Teil 2

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
also wirklich, ich finde das absolut nicht gut was du hier machst!!!

Erst der Teil mit dem bunten Stoff (der möchte bei mir auch noch vernäht werden) und dann das hier!!!...oh ich denke eine Sweatjacke...aber das Band! *kreisch*.
Übrigens wollte ich unlängst schon fragen: nähst du jetzt im Akkord? *frechgrins.
Und bei mir hier läuft seit dem Pfingsturlaub fast gar nichts obwohl es ja momentan Nähwetter wäre.
Liebe Grüsse Ela

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, daß hier ein Boys Look entsteht? Bin schon gespannt.

LG Alex

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

ARGH....ich MÖCHTE...MEHR:::SOFORT!!!
*kicher*
Smollende Grüße
andrea

minimon hat gesagt…

...sind das etwa Dinos??? Auf jeden Fall was "männliches" *gg!

Bin gespannt...

LG
Sigrid

sabina hat gesagt…

Oh mann- äh nein frau - was machst Du denn hier mit uns?? Du spannst uns ja mächtig auf die Folter... das Band sieht ja hitverdächtig aus!! Da wüsste ich auch noch einen Abnehmer;-))

Liebi Grüessli Sabina