Donnerstag, 12. Juli 2007


ZORRA!
Eine coole Hose von Inuit-Design!

Bei dieser Version habe ich sie eine Nummer kleiner genäht - Grösse 98/104 in der schmalen Form passt bei meiner Süßen auch noch mit Gummizug und sitzt knackiger.
Obwohl ich sie hier in 110/116 auch klasse finde, etwas lässiger und länger
( und sie passt noch nächstes Jahr ;o)) )

Eigentlich bestand mein Kind darauf, dass ich sie nochmal in beige nähe - mir fiel jedoch ein Reststück dieses coolen Drachen-Camostoffs von Oilily in die Hände.



Innen mit orangem Vichy-Karo abgesetzt.
Besonders witzig finde ich die Abnäher und den Keil hinten!


Mein Kind mag die Hose jetzt auch - puh! ;o))

Ab morgen gibt es den Schnitt bei Farbenmix!

Kommentare:

Diba hat gesagt…

Sabine, das ist die falsche Größe!
Hier wird 122/128 schmal gebraucht.

Schade, das ist jetzt aber dumm gelaufen... *grins

;op

Diba

MiaUnikate hat gesagt…

wow wie schön ist die denn??
Würdest du den Schnitt auch für Jungs empfehlen?? Ich denke so als 7/8 Hose könnte das auch bei Jungs nett aussehen??

Auf jeden Fall ist deine Hose super, und mit der Pia aus dem Relax siehts einfach nur klasse aus

LG Nicole

SABINE hat gesagt…

Hallo Nicole!
Ja, warum nicht auch für Jungs?
Mein Paul würde sie zwar nicht tragen wollen, aber wenn ich mich recht erinnere ist Dein Timon doch recht tüddelfreudig!?
Bin auf deine Jungs-Version gespannt!

LG, Sabine

SABINE hat gesagt…

Diba, für die Grösse hätte der Stoff auch nicht mehr gereicht....so sorry ;o)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Wow, die HOse ist super schön geworden. Jetzt habe ich mir den Schnitt doch noch bestellt.
GLG, Michaela