Samstag, 28. Juli 2007

Es sind Ferien und wir werden immer fauler.
Nähmaschine und Stickmaschine sind hoffnungslos unterfordert.
Man weiß auch nicht so recht, ob man noch Sommersachen nähen soll oder sich gleich an die Herbstgarderobe macht. Noch habe ich jedoch die Hoffnung auf ein paar Sommer-Tage nicht aufgegeben.

Diese Stoffe liegen schon seit ein paar Tagen auf dem Zuschneidetisch bereit -
Lilly hat sie selbst ausgesucht und es wird etwas, dass man jetzt und für den Übergang gut gebrauchen kann!


Vor ein paar Tagen habe ich diesen Schuh gestickt!
Eine total witzige Idee von Sanna, 'leider' nur 2-dimensional - ;o))
Gerne würde ich mir so ein Teilchen ( oder auch viele *räusper* ) in meiner Grösse und meinem Design basteln können.... Sonni? Sanna? *g


Bei Farbenmix kann man diese Dateien erwerben!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja,das ist echt blöd...man weiß gar nicht was man nähen soll.Sommersachen liegen noch zu genüge ungetragen im Schrank.Aber das was du vor hast hört sich gut an.
Der Turnschuh ist echt MEGA.Angelina wollte heute einen gestickten anziehen und sagte :Der passt nicht*lach*
GLG
Claudia

Christine hat gesagt…

*LOL* ... na, wenn Du Deine Stickmaschine im Moment total unterforderst, meine könnte etwas Hilfe gebrauchen ... Mein kleines Schätzchen läuft hier nämlich mittlerweile heiß .. ;O)

Den tollen Karo streichel ich auch schon eine ganze Weile. Eigentlich sollte daraus eine CARDIFF werden. Bin schon gespannt was Du daraus zauberst !!

Liebe Grüße und schöne Ferien,
Chris