Donnerstag, 18. September 2008

Treue Leser meines Blogs können sich vielleicht noch erinnern, dass ich ein großer Fan der kuschligen Doubleface-Jerseys war und bin.

In dieser Saison haben es mir die einfarbigen Kuscheljerseys ('Smoothie' von Hilco) angetan - aus dem anthrazitfarbenen entstand ein Antonella für mich.

Verlängert und etwas tailliert.
Vorne in silber bestickt.
Mit Herzchen-Jersey eingefasst - passend zu meiner Kette von hier!


Aus dem hellblauen und dem braunen habe ich auch schon etwas genäht!

Davon später mehr! ;o)

Kommentare:

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Oh ja, diese Weekends waren toll!
Dein Shirt sieht super schön aus, das Engelchen ist so zauberhaft :-)
Das ist dann jetzt dieser Smoothie? Ist der auch so schön kuschelig?

LG Silja

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Silja!
Genau der ist es - nur günstiger, breiter und er läuft nicht so fürchterlich ein! Und kuschelweich ist er auch noch! ;o)

GLG, Sabine

ela hat gesagt…

Ein schönes Shirt; so dezent verzierte brauche ich auch noch unbedingt.
Und selbstverständlich kann ich mich an diese Shirts erinnern. Schon lange möchte ich dir diese nachnähen. Vielleicht fände sich dann auch wieder ein Plätzchen für neue Stoffe, den Smoothie kenne ich nämlich noch gar nicht.
GLG Ela

Julka Kindermode hat gesagt…

Für mich sollte ich auch mal was nähen. Leider bleibt man selber immer auf der Strecke.
Der Pulli sieht super aus.

VLG Karin

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Sabine,
Smoothie mag ich auch total gerne und dein neues Shirt ist total herzig.

Liebe Grüsse Michaela

Belliland hat gesagt…

Dieses Stöffchen kannt ich ja noch gar nicht!
Das wäre ja mal was für mich Frostbeule!
Schönes Kuschelshirt-genau richtig für diese Jahreszeit.
Liebe Grüße
Isabelle

püppilottchen hat gesagt…

das gefällt mir spitze - würde ich auch sofort anziehen!

dieser süße gestickte engel hat es mir als engel-liebhaberin auch echt angetan - wo gibt´s den denn...??

lg, nicola