Dienstag, 20. Oktober 2009

Aus gegebenem Anlaß...



werfe ich auch noch Pfötchen in die Runde! *lach!

Köstlich amüsiere ich mich hier, hier und hier,
freue mich über die allgemeine Solidarität und
dass dieses Unding es auch in die große Presse geschafft hat! *strike

Und hat Shakira auch schon so ein Briefchen bekommen????

Ich wünsche Jack Wolfskin ein richtig vermiestes Weihnachtsgeschäft, auch wenn darunter wieder die falschen leiden werden, nämlich die kleinen Angestellten und Franchise-Geschäfte...

1 Kommentar:

beemybear hat gesagt…

Vor allem versteh ich ja überhaupt nicht, warum KIK nicht abgemaht wird, haben die doch tatsächlich vor 'nem Vierteljahr Decken für Katzen und Hunde verkauft mit Pfotenabdrücken drauf *tsts*, da seh ich ja nun wirklich eine ernsthafte Gefahr *gg*
lg
Sabine