Freitag, 23. Oktober 2009

DRAN BLEIBEN!!!


Jetzt hier bei Focus online abstimmen!

*****************


Na, nun haben sie eingelenkt!
Das freut mich wirklch SEHR für die abgemahnten 'Bastelmuttis' 

- ich hasse diesen Ausdruck übrigens und finde ihn ungemein abwertend -
 

aber ich hoffe schon, dass diese Aktion trotzdem länger im Gedächtnis haften wird, 
denn es bleibt dabei -
JW beansprucht wie bisher die Herrschaft über alle Pfötchen, Pfoten und Tatzen 
und wird sicherlich weiterhin überall munter abmahnen.

Wunderbar treffend auch die Artikel von Nancy

English readers - look here for the topic
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum Glück! Aber können wir denn nun auch wieder deine Tatzenmuster von Farbenmix sticken und verkaufen (bis 10 Stück)?

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

hallo Anonym!
Wir werden sie erstmal nicht wieder zum Verkauf anbieten - was Du damit privat machst ist allein deine Sache! ;o)

glg, sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sweet Caroline!

Ja, das ist der neue Stand, aber ich habe die Muster und vielleicht auch das Band unter einer anderen Option erworben! ;-(!!!!

Und was ist, wenn jetzt irgendjemand Herzen oder Sterne nur für sich bucht! ?????

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Also erstmal finde ich anonyme kommentare suspekt - was soll das? keinen namen??

Du kannst das band und das Stickmuster doch weiter verwenden - bisher ist da ja nichts abgemahnt worden. Aber der Verkauf von Artileln mit diesen Mustern geschieht auf DEINE gefahr - was habe ich damit zu tun? *kopfkratz
Oder was willst Du?