Donnerstag, 22. Oktober 2009

Noch mehr Tatzen und Pfoten...


...aber jetzt mal ganz anders:

FRITZI


 

 

Also, Fritzi ist ein kleiner Kater und ist 'erst' numero 3 ;o)
Phönix mussten wir leider abgeben, da wir nicht die Richtigen für ihn waren -
er ist schwerhörig und kann deshalb keinen Freigang haben. 
Das ist bei uns nicht zu machen, zumal er sogar vom Balkon ausgebüxt ist und ein kleines Verkehrschaos verursachte. 
Zum Glück hat er ein traumhaftes Zuhause mit viel gesichertem Auslauf und anderen Katzen gefunden. 

Kommentare:

irene hat gesagt…

Nummer 4 ???!!!....jetzt weiß ich, warum du deine Stickmaschine verkaufst! ;-)
...und die blauen Augen sind echt???- mein Gott ist der süß!!!..das ist mit Abstand der beste "Pfötchen-Post" !
Ich habe hier übrigens schon ab und zu die Worte "Norwegische Waldkatze" und "hypoallergen" verstreut ;-)

Liebe Grüße

irene

Nicole hat gesagt…

oh mein gott, der (die??) kleine kerl(in??)ist ja zum fressen süß!!!
das wäre aber auch was für mich zum knuddeln.

glg
nicole

Bärbel hat gesagt…

oh wie süß ist der (die?) denn. ich bin begeistert!! ist es jetzt der 4. oder 5. tatzenträger bei euch im hause? ich komm' da inzwischen nicht mehr mit... falls du in naher zukunft züchten willst, wir hätten hier ein liebevolles zuhause auf dem lande zu bieten.

LG bärbel

Clausewitz hat gesagt…

Oi. Parabéns por seu excelente blog. Gostaria de lhe convidar para visitar meu blog e conhecer alguma coisa sobre o Brasil e nossa luta contra o comunismo. Abração

Notiz Blog hat gesagt…

seeeeehr niedlich der kleine Fritz. Schade um Phoenix, aber weiße Katzen sind ja öfters blind oder taub, aber schön das er das passende Zuhause gefunden hat.
Dann kann Fritz ja bald einziehen!
LG
Tina

paulapü hat gesagt…

aaaaaaah das letzte foto ist ja sowas von süß.
glg maiga

Zaubermasche hat gesagt…

So ein Blick aus blauen Augen läßt einen ja dahinschmelzen wie Eis in der Sonne.
Fritzi hat übrigens ein richtiges Lächeln im Gesicht und sooo süße rosa Pfötchen!!

Liebe Grüße
Marilena

Nadia hat gesagt…

Gottchen, was ist der putzig ! ich liebe Miezekatzen! menno, wie gerne hätte ich auch wieder eine...zieh ihm bloß keine Schuhe an ! er hat so schöne Samtpfötchen, die darf er ruhig zeigen!
Liebe Grüße,
Nadia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Fritzi Pfötchen sind einfach zuckersüß. Die sind nicht zu toppen.

Nch langer Zeit mal wieder liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Corinna hat gesagt…

Da vergesse ich sofort meine Katzenhaar-Allergie und stelle einen Adoptionsantrag. SOFORT!!! Trotz neuer Couch und "heiliger" Glasfasertapete... :)))
LG,
Corinna

i-tüpflerl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Mei der ist ja so süß, bei uns wohnen zur Zeit 8 kleine von der
Sorte, ganz schön anstrengend.
Liebe Grüße Christine und Susanne