Mittwoch, 7. Oktober 2009

Sterne sind die neuen Punkte....

Stars are the new dots...



 

Den hatten wir schonmal - nur in einer anderen Farbe!
Nun zu klein und eine Nummer größer genäht aus diesem Fleece-Schätzchen.
Sogar die alten Früchte habe ich abgetrennt, weil sie auf die neue Tasche MUSSTEN!

Schnitt BEA und Bänder natürlich von farbenmix!
Früchte Oilily von einem alten Shirt
fliegendes Herz von huups!


Made this one before - pattern BEA
made of soft fleece with stars
I even had to take off the fruits for the new pocket


pattern BEA and ribbon by farbenmix
cherry, lemon and strawberry by oilily taken off an old shirt
Flying heart by huups!

Kommentare:

Janine hat gesagt…

EInfach zauberhaft kuschelig!
LG JAnine

Steffi hat gesagt…

Da sagst du was :-) Sterne sind einfach wunderbar... ich liebe sie
Lg
Steffi

Nicole hat gesagt…

uiiih, ist der aber schön!
ich finde sterne auch klasse, weil punkte manchmal bei "älteren" mädels nicht mehr so gut ankommen und für jungs sowieso! da tu ich mir immer sehr schwer mit punkten seit sohnemann mal gesagt hat: "das ist ein mädchenstoff, daraus sollst du mir nie was nähen!" aber sterne findet auch er toll!!!
und die farbkombi grün-türkis ist eh einer meiner absoltuen favoriten.
ich gebe die hoffnung nicht auf, daß es diesen wunderschönen fleecestoff irgendwann nochmal gibt ;-))

lg
nicole

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ach ist der schön. Die Farben sind einfach traumhaft.

Liebe Grüsse...
Michaela