Montag, 23. April 2007

Da bin ich wieder ;o)

Gut erholt und frisch für neue Taten.

Neu ist, dass ich ab sofort die Kommentar-Prüfung aktiviert habe.
Es gab Vorkommnisse in den letzten Wochen, die das nötig machen.

Leider sind nicht alle Menschen nett -
weder in der realen, noch in der virtuellen Welt, und es gibt immer ein paar,
die aus Neid, Missgunst oder einfach einer perfiden Freude am stänkern versuchen, einem das Leben schwer zu machen.

Ich habe allerdings dadurch neue Freunde gewonnen, sowohl virtuell als auch real, wir sind enger zusammengerückt, teilen mit Freude unser Hobby, unsere Gedanken, unsere Kreativität und helfen uns, diese Nörgler nicht zu ernst zu nehmen.

Noch etwas!
Am Freitag gibt es wieder viel Neues bei Farbenmix und auch ich werde einiges zeigen.
Wer sich die Überraschung nicht verderben will, sollte in den nächsten Tagen meinen Blog meiden!

Kommentare:

Lia hat gesagt…

Hach, endlich, ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet, Deine Kreationen zu sehen, auch wenn sie für meinen Geschmack immer etwas zu bunt sind. Ich mag sie trotzdem. Schön, dass Du zurück bist. :)

Sanna hat gesagt…

Ich freu mich schon und werde dem Blog ganz bestimmt NICHT fernbleiben. ;-)

LG
Sanna

Smila hat gesagt…

Ich freue mich, dass du die Türe wieder aufgesperrt hast! :-*

GLG, Smila

Silja hat gesagt…

Hallo Sabine!

Oh wie schön wieder von dir zu lesen! Ich hoffe mein Päckchen ist gut angekommen?

Ich freue mich schon sehr, in der nächsten Zeit wieder Ideen bei dir zu bekommen!

LG Silja

Naehen hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder "da" bist ;)

Ich dachte schon, ich muß weiterhin jeden Tag umsonst herklicken, aber noch hatte ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben.

lg Petra

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine, schön, dass Du wieder da bist :O)

Ich bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Projekte :O))

LG Christina

Nic hat gesagt…

einfach schön, dass du wieder da bist, sabine! ich freue mich sehr! :o*

glg, nic

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wie schön, daß Du wieder geöffnet hast...hatte Dich vermisst!

Ebenso wie ich Vorschauen auf neue Sachen vermisse...und genau deshalb werd ich die nächsten Tage extra oft schauen - schön, daß die Neider Ihr Ziel nicht erreicht haben :o))))

GLG Simone
PS: Ich seh grad, bei Dir wohnt das Erbeer-Tatüta...Schwester Kirsche wohnt hier ;o)

Marina hat gesagt…

freue mich riesig, dass du deine türe wieder aufgemacht hast

lg
marina

Elke hat gesagt…

Liebe Sabine,

hach, wie schön !!!

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Einfach schön, daß Du wieder da bist! Und ich werde bis Freitag ganz sicher wieder vorbeischauen - damit ich weiß, worauf ich mich freuen kann!

LG, Karen (die wawuschels)

Karin hat gesagt…

Schön, das es hier weiter geht, ganz toll. Da komme ich dann vor Freitag bestimmt auch stöbern bei dir. Freu freu.

LG Karin

Ela hat gesagt…

Liebe Sabine,

es freut mich, dass du wieder voller Tatendrang bist und uns daran teilhaben lässt ...habe doch schon ständig geluschert wann du wieder die Blogtüren öffnest.

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich freue mich total, dass man wieder bei dir schauen kann. Hatte ja totale Entzugserscheinungen ;-))

Viele Grüße
Marion

FRILELUNA hat gesagt…

Freut mich, dass du wieder da bist und ich werde jetzt wieder ganz oft hier herein schauen. Freue mich schon auf Freitag.
Sabine, darf ich dich bitte verlinken?

GLG Frieda

Verena hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön, das Du wieder da bist! Natürlich werde ich auch in den nächsten Tagen in Deinen Blog schauen: Macht der Neugier!..;-)
LG
Verena

karin hat gesagt…

Hallo Sabine,

schön, dass du wieder da bist :-)

Hab dich bei meiner täglichen Blog-Runde leider in den letzten Wochen vergeblich angeklickt..... Doch jetzt gibts wieder schöne, bunte und kreative Ideen von dir - freu mich schon drauf! Schön, dass du dich von Miesmachern und Neidern nicht hast vertreiben lassen, das wäre zu schade gewesen.

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich wirklich sehr vermisst.

Jetzt kann ich wieder öfters bei Dir vorbeischauen und Deine Werke bewundern.

Sei ganz lieb gegrüßt
Sabine M.

alex hat gesagt…

Hallo Sabine,

welcome back! Schön, daß du wieder da bist.

LG Alex

coconblanc hat gesagt…

Wie schön, daß es in Deinem Blog wieder weitergeht! Natürlich werde ich ganz oft gucken kommen, bin schon ganz gespannt, was es Neues gibt.
LG Gabi