Montag, 23. April 2007

viele, viele bunte Körbchen...


wollte ich natürlich nach all den wunderschönen Vorbildern auch haben.
Sie sind ja nicht nicht nicht nur schön anzusehen, sondern auch enorm praktisch und vielseitig!

Tolle Idee, Sanna!!

aber...ich sag' ja, sie machen süchtig....seufz...

Nachschlag: Noch 2 Körbchen nach Sannas toller Anleitung:


Einmal in der Erdbeer-Erdbeer-Erdbeer-Ausführung und in orange.

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, die sind ja niedlich geworden :O))

Dann freue ich mich schon auf Freitag :O))


LG Christina

Sanna hat gesagt…

Ich nehme sie alle - aber bitte MIT Inhalt. :-)
Die Amigurumis sind sowas von zucker und so wunderbar klein. Ich liebe solche kleinen Stickbilder.

LG
Sanna

Nic hat gesagt…

einfach herrlich diese körbchen! eine schande, dass ich mal wieder so lahm bin und noch gar nicht dazu gekommen bin...

und die ganzen "zottelherzen"!!! ;o)

glg, nic

Flitterflink hat gesagt…

Nein Sanna, die nehme ich alle :-) Was sind das übrigens für süße Zottelherzen? Die hast Du bisher verschwiegen. Wurde wirklich Zeit, dass Du den Blog wieder öffnest.

GLG, Birgit

paulapü hat gesagt…

huch schon 2 einträge und ich bekomme nichts mit. da hast du ja wieder schöne sachen gezaubert. und ich muss nicht länger mehr vor verschlossenen türen kratzen.
glg maiga

Marina hat gesagt…

jetzt muss ich wohl auch endlich ran die körbchen sind total süss - und soviele tolle herzen ....

lg
marina

Claudia hat gesagt…

Jipiejipiejeah,
schön das du wieder da bist,die süßen sticke ich auch gerade.
Die sind ja sowas von putzig.Und deine Körbe sowieso.
GLG
Claudia

Carlotta Colori hat gesagt…

Erstmal SCHÖN, dass Du wieder da bist!:-)

Die Körbchen sind allerliebst geworden und in das mit den Erdbeeren würde ich am liebsten reinbeissen!

Jetzt muss ich mich wohl mit Sanna zanken. ;-)

GLG, Silvia

Smila hat gesagt…

Wunderschöne Körbe!!! Hast du meine Adresse? *fg*
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen!

Sagte ich eigentlich schon, dass ich es schön, finde dass du wieder aufgeschlossen hast? (Ich glaube schon...) :-D

GLG, Smila

Anonym hat gesagt…

Ein Körbchen schöner als das andere....leider habe ich noch keins genäht, obwohl der Schnitt schon lange hier liegt.
LG Marion

Silja hat gesagt…

Ui, so schöne Körbchen! und der Inhalt erstmal :-) Ganz toll, ich glaube, ich brauche die auch noch...

LG Silja

IRINA hat gesagt…

Hallo Sabine!
Schön, daß du wieder Deinen Blog geöffnet hast! Habe Deine schönen Posts schon vermisst! :O)))
Deine Werke sind wieder mal ERSTE SAHNE!

LG Irina

coconblanc hat gesagt…

Amigurumi-Sticker - wie cool! Felix liebt diese Dinger. Dann warte ich doch lieber noch bis zum Wochenende mit dem Besticken seiner T-Shirts (Ich hoffe, die Stickis sind auch Jungs-tauglich!.

Und... natürlich werde ich gaanz oft in Deinen Blog schauen. Ich bin doch sooo gespannt, was es Neues gibt!

LG Gabi