Sonntag, 29. April 2007

Stoffmarkt in HB
( für Nicht-Hanseaten - Hansestadt Bremen )

Der Stoffmarkt in Hamburg vor 2 Wochen fiel wegen einer Familienfeier diesmal für mich flach.
Eine wundervolle Gelegenheit sich frühmorgens mit 2 netten Mitfahrerinnen nach Bremen aufzumachen.

Früh aufschlagen ist wichtig, so dass sich noch keine Trauben um die Stände gebildet haben und man in Ruhe nach Schätzen, Raritäten und anderen Schnäppchen suchen kann.

Gegen Mittag nach mehr oder minder erfolgreicher Schatzsuche wurden Tüten und Taschen im Auto verstaut und es ging zum gemütlichen Teil -



Danach gestärkt die 2te und 3te Runde über den Stoffmarkt ;o))

Nach einem anstrengenden Tag glücklich wieder zuhause werden die Tüten gesichtet.
Und da auch ich immer neugierig auf die Beute bin, will ich sie Euch nicht vorenthalten:



Viele Unis und einiges Buntes!



...und natürlich Tüddelkram!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Beute,
und witzig finde ich das wir wohl den gleichen Gedanken hatten.(Ich war gestern in Dortmund auf dem Stoffmarkt).
Viele Unis-den Rüschentüddelkrams habe ich auch...lach.
GLG
Claudia

Silja hat gesagt…

Och mensch, den Termin hab ich glatt verpaßt,nach Bremen hätte ich doch auch kommen können, wohnt doch meine Schwester da und es ist ja nur ´ne Stunde Fahrt von uns!

Wunderschöne Stoffe hast Du dir jedenfalls ausgesucht!

LG Silja

Fe Li hat gesagt…

Halli,

I've tagged you.... Hope you haven´t been tagged before...

The rules
Start with 7 random facts/habits about yourself
People who are tagged have to write their 7 things on their blog
Then choose another 7 people to get tagged and list their names
Don't forget to leave them a comment to tell them they
have been tagged and to read your blog

Liebe Grüße und viel Spaß ein nachdenken. Dein Stadtkind

Karin hat gesagt…

Boh, hast du zugeschlagen. Schöne Stöffchen dabei.

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Boa....das ist nicht dein Ernst!!!!
Du warst auf dem Bremer Stoffmarkt und hast dich NICHT bei mir sehen lassen?! SABINE!!!!! WHY??????

enttäuschte Grüße
Sally

Verena hat gesagt…

Oooohhh! So viele tolle Stöffchen.
LG
Verena

SABINE hat gesagt…

Oh, Sally!!!!
Ich habe Dir eine mail geschrieben :o((

GLG, Sabine

Lümmelliese hat gesagt…

ach sabine was für schöne stoffe besonders der 7 auf der rechten seiten mit den kringel? wo kann man diesen noch herbekommen?
l.g gabi

SABINE hat gesagt…

Hallo Gabi! Der Kringelstoff ist ein kleines Reststück, das ich noch ergattern konnte...

LG, Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Sabine,
ja eine schöne Ausbeute. Der Tüddelkram gefällt mir besonders.
glg, Michaela