Montag, 20. August 2007

Animiert durch Smilas Post habe ich mal wieder Schlafis genäht.
Ich mag die Kombi aus OONA-Hose und Quiara-Oberteil besonders gerne.
Verziert mit diversen 'Samtis', wie die Velours von meinen Süßen genannt werden.

2 aus dünnem Sanetta-Jersey für Lilly.
99% Engel wäre zwar etwas hoch gegriffen, meinte mein Kind - o holde Einsicht - aber es würde so gut zu den Kringeln passen!

Einen aus dem traumhaften Ella-Nicki für Caroline.

Und auch Paul hat einen bekommen.
Für ihn habe ich Hose und Oberteil begradigt.
Der melancholische Alien hat es uns beiden angetan....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
na Du warst ja fleißig und die neuen Schlafis sehen alle total süß aus - ich nehme für die Hose gerade auch immer den Oona-Schnitt.
LG Marion

Nic hat gesagt…

hier werden auch neue schlafis gebraucht! wo du doch gerade im FLOW bist... ;o)

tolle teilchen!

glg, nic

Claudia hat gesagt…

Mensch,
warum bin ich nur zu faul Schlafis zu nähen ????
So schöne kann man gar nicht kaufen.
GLG
Claudia

Kiwi hat gesagt…

Schön, Deine Schlafis. Ja, auch die braucht man...und sie sind so viel weicher, wie die gekauften Teile...der Rosali-Jersey ist ja hammersüß. Hatte ich noch nie gesehen....danke auch für deine Tips wegen dem Halsausschnitt bei Zoe...

LG sandra

Colette hat gesagt…

oh, so viele kuschelige schlafis!klasse!
bei dem wetter brauchen wir langsam auch ein paar lange schlafis. brrrrr ist das kalt! ;o)

lg colette

Mela hat gesagt…

ohh sind die schön - so richtig gemütlich!!!

lg
mela

FRILELUNA hat gesagt…

Ach sind die aber schön. Da werden deine Kids aber gerne zu Bett gehen, wenn sie so einen schönen und vor allem kuscheligen Schlafi haben, oder? Ich glaube ich würde gar nicht mehr aus dem Bett heraus wollen.
Ich bin immer auf der Suche nach Schlafis, die hinten einen Reisverschluß haben, weil sich Lea alle anderen auszieht.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

wunderschön sind deine schlafis geworden - war bis jetzt immer zu bequem aber durch deinen anstoss - wird es jetzt sicher etwas werden
lg
marina

paulapü hat gesagt…

oh deine schlafis habe ich echt vermisst und wieder so schööööööne.
glg maiga

zottelchen hat gesagt…

Oh ja, Schlafis werden hier auch dringend gebraucht. Eure sehen super aus.

GLG, Silke

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh sind die aber schön. klasse schlafis, die fehlen bei uns auch noch.
lg nicole

sabina hat gesagt…

Die sind aber super schön geworden - Du warst ja mega fleissig!!

Liebi Grüessli Sabina

Anonym hat gesagt…

...ganz klass wo gibts denn den tollen Nicky Rosalie??? Lg Jaike

SABINE hat gesagt…

Hallo Jaike!
Den Stoff gab es in der letzten? oder vorletzten Wi-Saison von Hilco!
LG, Sabine