Montag, 27. August 2007

QUIALA

aus, wie könnte es anders sein, Kuschel-Doubleface in türkis-braun.
Meine derzeitige Sucht, diese Stoffe....seufz...

V-Ausschnitt und kleiner Engel ton in ton vorn.

Kommentare:

Diba hat gesagt…

Für mich???

Du bist so lieb...;op

Diba

Anja Luft hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Damit hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Der Doubleface sieht sehr kuschelig aus und Engel liebe ich auch!

Liebe Grüße

Anja

Anonym hat gesagt…

Super Pulli, richtig schön kuschelig und dieser Stoff ist einfach traumhaft!
LG Marion

Smila hat gesagt…

Wunderschön, wie immer! ;-) Ich kann mich noch nicht entschließen, meinen Stoff anzuschneiden... *streichel*

GLG, Smila

Zauberstern hat gesagt…

Hi Sabine,
oh der ist ja toll und so kuschelweich bstimmt. Man könnte meinen der wäre von einer anderen Marke (du weißt was ich meine wegen dem kleinen engel). Sieht toll aus.
lg nicole

Anne hat gesagt…

Die Teile sind alle wunderschön, die Stoffe lieb ich auch so sehr...

GLG,
Anne

Verena hat gesagt…

Ein Traumshirt...genau mein Geschmack...

PS: Stoff ist gut angekommen: Danke!
LG
Verena

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Ich bin echt verliebt in Deine Quialas!!!!
Wann ich wohl endlich mal dazu komme????????????
150% mein Geschmack*zwinker*
AAAAAlso wenns nicht passen sollte.......dumdidumdidum....
GGLG
Biggi