Dienstag, 28. August 2007

Kleine Babykombi nach Ottobreschnitten in Größe 68 für Luca - einen neuen Erdenbürger.

Natürlich aus Doubleface....seufz ;o)

Kommentare:

Diba hat gesagt…

Und was habe ich heute für mich gekauft?
Einen kuschelig-warmen
braun-hellblauen Jogger.
Für die kalte Jahreszeit und die langen gemütlichen Nähküchen-Abende...

Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Gibt es eine Parallel-Welt?
Oder eine neue Dimension?


?
Diba

Marion25 hat gesagt…

... der Anzug ist ja total goldig und noch ne Frage: hast du Dir diesen Stoff gleich als 10-Meter Ballen gekauft *lach* ?
LG Marion

SABINE hat gesagt…

Marion - das hätte ich gerne ;o)
Aber ich habe noch ein Reststück von 'guter' Länge ergattern können und das wird jetzt alles gnadenlos verbraten!

Diba, ich glaube an Parallelwelten - Du weißt schon, warum ;o))

GLG, Sabine

alex hat gesagt…

Sehr süß, da wird sich der neue Erdenbürger sicherlich sehr wohl fühlen.

LG Alex

sabina hat gesagt…

Das ist ja süss!! Sowas kleines "buebiges" steht auch noch auf meiner Liste... tolle Anregung:-)

Liebi Grüessli Sabina

Mumm`s hat gesagt…

..Gr 68...seufz..lange ist es her :o)
Aber wenigstens bleiben die Erinnerungen ;o) Die Kombi sieht sooo kuschelig aus und ich denke der kleine Mann wird sich wohlfühlen.

So..du glaubst also an Parallelwelten...ichn denke wir müssen echt mal reden ;o)))

GLG
Sally

SABINE hat gesagt…

Liebe sally, gerade Du solltest doch wissen, an welche Parallelwelten ich glaube ;o))

GLG, Sabine

Mumm`s hat gesagt…

;o)) herrlich.....i know!


Fühl dich gedrückt!

GLG
Sally

Claudia hat gesagt…

Nein,wie putzig.
Glg
Claudia

paulapü hat gesagt…

wunderkuscheligknuffigflauschigschön.
lg maiga