Donnerstag, 2. August 2007

SYLT #3

ebenfalls aus Babycord von BBG 'pebble',
mit Pudelwappen auf der Brust!
So eine richtig schön spießige Clubjacke... ;o))
Aber meine Süße wollte sie so!

Schnitt und Stickmuster ab Freitag bei Farbenmix!

Kommentare:

Naehen hat gesagt…

Die Jacke habe ich schon auf deiner HP bestaunt, die finde ich von den 3en am schönsten, die würde meiner Tochter auch gefallen.

lg Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich finde Deine drei Jacken jede für sich einfach klasse. Du trifft doch sehr oft unseren Geschmack und vielleicht sollte ich mir nach diesen tollen Beispielen morgen den Schnitt bestellen.
Übrigens ich finde Deine Mädels sind auf den Bildern stolz und glücklich was die Mutter da so zaubert.
Liebe Grüße
Susanne

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine!

Mensch, DU warst aber fleißig! Drei Jacken und dann noch die tollen Shirts? Ich bin schwer beeindruckt...;-)Am schönste finde ich aber Deine große Pia...hast Du was dagegen wenn ich die Idee aufgreife?
LG
Verena

corinna hat gesagt…

Echt stark! Der Schnitt ist toll... aber deine Variationen sind auch wieder mal klasse!