Donnerstag, 16. August 2007

noch mehr ANTONIA...



Einmal aus Nicki mit geteilten Ärmeln und Trompeten-Abschluß, bei denen ich Jersey-Streifen zwischengefasst habe.
Besonders süß finde ich die Schulterpassen.
Wunderbar zum verbraten diverser Reststücke und zum wilden mixen!


Dieses Shirt aus 3 verschiedenen Campan-Stretch-Jerseys im türkis-Mix.
Hier habe ich die Grösse 134/140 gewählt, obwohl meine Süße erst 130 cm gross ist, und habe die Nahtzugabe weggelassen. Die länge ist so perfekt.


Mehr Bilder, auch Details - hier!

Ab morgen gibt es den Schnitt bei Farbenmix!

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Deine Antonias sind der Hit. Die Nicki Antonia gefällt mir am Besten. Du warst eh so fleißig trotz Urlaub. Einfach nur herrlich.
glg, Michaela

Smila hat gesagt…

Oh....schöööööön! ich nehme sie beide! ;-)

GLG, Smila