Sonntag, 19. August 2007

Berit -


aus Hilco-Feincord in schoko, Nähte und Sternchen in türkis.
Die Tasche vorn ist bei ZORRA 'geklaut'.
Weste aus türkisem Zottelchen - ganz einfach ohne Beleg oder Bündchen genäht - die Säume sind einfach nach innen geklappt und abgesteppt.



Schnittmuster von Irene und Farbenmix!
Sterne aus der 'Minis'-Serie von Sonja!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Kombi finde ich sooo klasse ... und türkis mit braun sieht ganz fantastisch aus.
Schöne Grüße, Marion

irene hat gesagt…

Oh, was sehe ich da?! ;-)
Deine Kombi passt bestimmt zu ganz vielen Teilen...außerdem hast du sie "gekonnt schlicht vertüddelt"! ;-) Deine Taschenvariante gefällt mir gut....und als Zierstich könnte der "Rocksaum-Blindstich" (ist er doch, oder?...)endlich seine Verwendung finden...

Liebe Grüße

irene

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schööne Kombi, den dunkelbraunen Cord finde ich auch klasse.
glg, Michaela

Claudia hat gesagt…

Ach menno,
ist die schöööön....ich versuche doch gerade von braun-türkis wegzukommen.Du machst es mir echt schwer.
GLG
Claudia

Nic hat gesagt…

die kombi sieht richtig edel aus!

glg, nic

Muskelbaby hat gesagt…

Oh, wie wunderbar!

"Gekonnt schlicht vertüddelt" trifft es genau.

Ich habe gerade auch Berit bestellt. Du hast doch auch "Spargelkinder". Wie fällt der Schnitt denn aus? Sieht irgendwie ziemlich weit aus?

LG Chrissie/Muskelbaby

SABINE hat gesagt…

Hallo Chrissie!
Es ist halt eine weitgeschnittene Hose...ich reiche noch ein foto am kind nach!

LG, Sabine