Freitag, 17. August 2007

...noch ein PIALA ;o))

aus dem weichen Doubleface in hellblau-lime,
diesmal als Reißverschluß-Jacke.



das Rückteil sollte eins der grandiosen Wappen von Birgit und Sonja zieren -
ich habe mich dann aber doch für eine der heissgeliebten Meerjungfrauen entschieden!


Die tollen Stickmuster und auch die Meerjungfrau und andere Velours gibt es ab heute bei Farbenmix!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hey..willkommen zurück! Wunderschöne Oberteile, alle zusammen.
LG
Verena

Nic hat gesagt…

wunderschön und extrem kuschelig sieht die aus! gerade das richtige für dieses unerfreuliche wetter... *augenroll*

glg, nic

schön, dass du wieder bloggst! :o)

BABYPUNK hat gesagt…

hallo,
schön, dass du wieder da bist :)

ich habe auf deiner HP geschaut.. und mich interessieren die stoffe (42) BIZZKIDS babycord big flowers (alles...) und auch vielleicht nur ein kleines stückchen von stenzo "engel rosa" (24). kann über deine site nicht mailen.

danke und LG eva