Montag, 26. Mai 2008

Auflösung

Unter DEM verbirgt sich dies:

Das für mich schönste Stickmuster aus der Serie 'La vie en rose'!
Hier in zartem rosa mit khaki und braun.

Ab Freitag bei der Zaubermasche erhältlich!

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schön sieht dieses Kleidchen aus und die Stickis sind echt wunderschön.
Das ist ja echt schade, mit dem eingerissenen Stück und dem Loch in der Hose. Aber genau wie du schreibst, Hauptsache es war ein wunderschöner Tag. Wir Mamas hätten ja sonst vielleicht nicht zu tun, lach. Zum Glück gibt es so schöne Stickis, dass der Schaden gleich behoben ist und auch nicht so auffällt.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Oh...das ist ja soooo schön geworden. ich bin begeistert. :-*

Das muss ich mal Jule zeigen...vielleicht bekomme ich sie ja doch mal wieder in ein Kleid?

GLG, Smila

P.S. Das kaputte Kleid ist ja doof, aber dafür habe ich über das Foto deiner drei herzlich lachen müssen. :-D

evchen hat gesagt…

Hab ichs mir doch gedacht ;-)
Ein sooo tolles Kleid, schade dass es schon kaputt ist. Aber für so einen tollen Tag nimmt man das ja auch mal in Kauf, oder?
GLG Eva

seelenruhig hat gesagt…

Das ist j aein tolle Kleid! So richtig das Passende für abenteuerlustige junge Damen! La vie en rose... toll!!!

Das FOto von der "Rasselbande" unten spricht Bände!

lächelnde Grüße von Eleln

Teuto-Elfen hat gesagt…

Traumhaft schön geworden die Stickerei auf dem schönen Kleid.

Liebe Grüsse Michaela