Freitag, 30. Mai 2008

Manchmal....

.... werden Wünsche wahr!
Bei mir sind es sogar 2!

Da wünsche ich mir als Abwechslung ein schönes Blumenband, universell einsetzbar und schwupps!
Da ist es!

Dann durfte ich mir einen Spruch für das Rosen-Banner aussuchen.
Was lag näher als 'La vie en rose'??

Wunderschön ist diese Serie geworden! Auch die anderen Motive.
Aber an diesem hängt mein Herz besonders. Sogar mein großes Kind ist begeistert!

Habt ein superduper-Sonnen-Sommer-Wochenende!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ach dir verdanken wir den Spruch *g* Den hast du klasse gewählt!!!Schön, wenn sich Wünsche erfüllen :-D
GLG Eva

Eva hat gesagt…

Man, hat das gedauert, bis ich das Stickmuster mit den verschwommenen Flecken beim Wickelkleid in Verbindung gebracht habe... Aber endlich hat's klick gemacht...;)
Der Spruch passt einfach wie Faust aus Auge. Gut gewählt...:)
LG Eva