Sonntag, 25. Mai 2008

Schön war's!


Fazit: Kleid eingerissen und Hose mit Loch im Knie!
Aber die Kinder ( und wir ) hatten Spaß und mit der Tunika kommt man auch locker auf Bäume!

Ich wünsche Euch eine sommerliche Woche!!!


Kommentare:

Fledgling hat gesagt…

Diese Bande! Zunge 'raus und Augen gekreuzt! Und die Älteste sieht wirklich edel und elegant aus (das bleibt natürlich ganz zwischen uns ... ansonsten sieht sie nur cool und gar nicht girly aus. Auf gar keinen Fall girly).

Liebe Grüsse, Nancy

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolles Foto, ein schönes Trio und tolle Klamöttchen. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Michaela

Rosarotes hat gesagt…

Entzückendes Bild.

Barbara

COLETTE hat gesagt…

...köstlich...deine drei rabauken! :o)))

glg colette

leyas hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi, Mutter würde sagen: Kind, da fehlt doch was...Was solls, ich muss auch jeden Tag aufs neue lernen: Tüddel ist nicht mehr so erwünscht und coole Kleider gibt es nicht! Meine Große trägt aber jetzt wieder Röcke. Allerdings sind die so kurz, das sie damit nicht ohne 3/4 Leggins in die Schule kommen darf, was Mutter natürlich wieder begrüßt;-)
GlG Verena

griselda hat gesagt…

Eigengenähte Kleider lassen sich ja (relativ...) problemlos ausbessern. Nehm es genauso sportlich wie die Kids. Für jedes Loch hast du einen Sticki gut.

grüße von griselda