Donnerstag, 8. Mai 2008

Dauerbrenner....

...für echte Sommertage ist ein Bequem-Kleid aus Jersey!

Im unvermeidlichen hellblau-Ringel-aqua-Rosen-Mix ;o)
Rosenband am Saum.




Schnitt
Muriel, Grösse 116
Stickmuster Filz und Miniblumen2

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Einfach wunderschön , Das Kleid :O)
Da ist der Jersey ja suuuper aufgehoben ;O)

GLG Christina

Belliland hat gesagt…

Oh wie schön.
Ich finde den Rosenjersey auch sooooo schön aber meine Tochter nicht! Schluchz! Zu viel rosa!!!!

Jerseykleider sind einfach immer toll. Bequem und leicht an-und auszuziehen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest.
Liebe Grüße
Isabelle

Ana hat gesagt…

Oooooh ja, die sind bei uns auch Dauerrenner! Ich glaube, ich brauche Muriel doch noch... :-)

LG
Ana

Eva hat gesagt…

Super Inspiration! War grade am überlegen, dass an den "großen" Mädchen diese etwas kürzeren und oben schmalen Kleidchen total süß aussehen (so ab dem Alter, wo sie langsam sowas wie Beine entwickeln...;)
Deins ist besonders schön!
LG Eva

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schön hast du dieses Kleid genäht.Die Stoffe sind ja wie geschaffen für eine Muriel.

GLG Frieda

Linda hat gesagt…

Ach Muriel,ja den Schnitt mag ich auch total gerne ... danke für deinen Anstoß, den Schnitt werde ich jetzt mal herauskramen!
Und deine Muriel ist wundrschön!!!

LG Linda