Dienstag, 30. September 2008

AMELIE #1


Ein ganz fix zu nähender, einfacher Schnitt in Tunika- oder Kleidlänge.
Perfekt für Herbst und Winter mit einem Langarmshirt darunter.

Ich habe es aus Sanetta-Kuschelsweat in hellkhaki genäht, die Nähte sind hellgrün abgesteppt.



Bestickt mit der 'Blumenwiese' von Sanna.
Die plastische Blume an der Kapuze ist mit Volumenvlies unterlegt und wölbt sich schön vor!

Das Schnittmuster gibt es ab Freitag bei Farbenmix.
Die wunderschöne 'Blumenwiese' direkt bei Sanna!


Kommentare:

evchen hat gesagt…

Schnittmuster toll, Stickserie klasse. Das kann nur ein tolles Teilchen werden ;o) Und von dir ja sowieso. Sieht wunderschön aus!
GLG Eva

doro K. hat gesagt…

perfekt. einfach toll dieser schnitt mit den schönen stickereien. die werten einfach alles noch mehr auf. ganz zauberhaft!

liebe grüße, doro.