Montag, 26. März 2007

Auf unbestimmte Zeit geschlossen!


Ich brauche mal eine Aus-Zeit.
Natürlich beantworte ich weiterhin gerne alle Fragen und freue mich über nette Emails.

Bis irgendwann!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Was ist denn hier los???
Nacheinander werden gerade alle Blogs geschlossen oder was??? Das macht mich sehr traurig, ich lese so gerne in den Blogs! Wie soll ich denn nun meine Zeit am Morgen verbringen?? Ich fände es sehr schön wenn Du Deinen Blog möglichst bald wieder öffnen würdest, Du warst/bist immer eine grosse Inspiration für mich. Eine traurige Hanna

Teuto-Elfen hat gesagt…

Och das finde ich aber schade. Ich finde Deine Beiträge immer so schön und erfrischend und ach...
Ich wünsche dir eine schöne entspannte Auszeit.
Liebe Grüße, Michaela

Verena hat gesagt…

Schade!..ist alles, was ich dazu sagen kann. Aber Du wirst Deine Gründe haben...
LG
und bis bald
Verena

irene hat gesagt…

Kann ich gut verstehen....ich selbst schaue auch nicht immer alle Blogs durch...regelmäßiger nur einige wenige...da bist du auch dabei....selbst habe ich ja gar keinen Blog ...ich würde mich nur noch mehr "veklüngeln" ;-)...vielleicht ist dir ja auch verständlichweise ein bisschen die Lust vergangen.....
Ja, und so einen Strandkorb genießen wir als Nordseefans auch schon seit Jahren in der Übergangszeit...auch grün/weiß:-))...
Liebe Grüße

irene

Amelie hat gesagt…

erhol Dich gut :)

karin hat gesagt…

Schade.... Denn ich bin jeden Tag bei dir zu Gast. Doch manchmal braucht man einfach eine Auszeit, um der täglichen Hektik entfliehen zu können. Doch mit deinen drei Süßen wirds dir bestimmt nicht langweilig ;-)
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Karin

alex hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche dir eine schöne Auszeit. Erhol dich gut und komm´ gut gerüstet zurück ins Blogland.

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist schade. Ich habe Deinen Blog immer gern besucht.
Wünsche Dir alles Gute und viel Erholung.

Viele Grüße,

Simone

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ich werde Dich zwar vermissen...aber trotzdem gönn ich Dir Deine Auszeit von vollstem Herzen...genieß es!!!

Auch ich hadere momentan ein bisschen mit meinem Zeitmanagement, und Zeit frisst der PC halt doch sehr viel jeden Tag...ich habe meinen Weg aber bisher noch nicht ganz gefunden, mal sehn!

Dir auf jeden Fall alles alles Liebe!
Simone

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Das ist wirklich schade. Aber ich gönne Dir die Auszeit von ganzem Herzen :O))
Ich habe immer sehr gerne vorbeigeschaut . Ich freue mich, bald wieder von Dir zu hören :O)

LG Christina

Nic hat gesagt…

Sweety, erhol' Dich gut!!!

Wir sehen uns... ;o)

Ganz liebe Grüße
Nic

Ela hat gesagt…

Oh wie schade; ich wünsche dir eine erholsame Auszeit.

Liebe Grüsse
Ela

Soonshine hat gesagt…

...Entspann Dich....lg Jaike

Anne hat gesagt…

Ich sag mal schüss, und ich freu mich sehr wenn Du wiederkommst!!!

GLG,
Anne

Alex hat gesagt…

Lieben Gruss und Alles Gute, Sabine!

coconblanc hat gesagt…

Schade,
ich gönne Dir die Erholung, kann mir gut vorstellen, daß Du sie brauchst. Aber ich finde es sehr schade, daß ich mich jetzt nicht mehr von Dir inspirieren lassen kann (gerade die Sachen für Paul habe ich gerne auch für Felix zum Vorbild genommen).
Komm bald wieder...
LG Gabi

zottelchen hat gesagt…

Genieße jeden Tag Deiner Auszeit und bis irgendwann in alter Frische....

LG, Silke

FRILELUNA hat gesagt…

Auch ich wünsche dir eine erholsame und schöne Auszeit.

Jetzt im Frühjahr,
fallen ja so viele Arbeiten an,
ob Garten oder Haus,
ruh dich einfach aus.

Alles Gute und liebe Grüße von Frieda

BABYPUNK hat gesagt…

hallo :)

ich lese sooo gerne bei dir, kann aber eine pause durchaus gut verstehen - aus welchen gründen auch immer. und du wirst gründe dafür haben.

bei dawanda treffen sich ja gerade alle wieder. und manchmal ist einem schon nach blog-ende zu mute.... geht selbst mir so, dabei habe ich den blog erst seit januar.

bis bald - alles liebe bei allem was du vor hast.

eva :)

Karin hat gesagt…

Oh, wie Schade ich habe bei dir immer so gerne geschaut.
Erhole dich gut.

GLG Karin

Dines Blog hat gesagt…

das kann ich gut verstehen!!!
ich wünsche dir eine schöne zeit!und freue mich wenn du wieder lust zum weiter bloggen hast!

ganz liebe grüße
dine

sabina hat gesagt…

Ein bisschen schade find ich's ja auch, versteh Dich aber schon ganz gut:-) Geniess Deine Zeit mal mit anderen schönen Sachen und ich freu mich schon wieder mal auf ein Zeichen von Dir:-)

Liebi Grüessli Sabina

Smila hat gesagt…

Meine Liebe...ich finde es auch schade. Sehr. Aber verstehen kann ich es auch. Auf bald wieder hier!

GLG, Smila

Lümmelliese hat gesagt…

schade!!!,ich hoffe das du bald wieder zum bloggen lust hast. dein blog war mit einer der wenigen in dem ich sehr gerne gelesen habe.
l.g. gabi