Sonntag, 18. März 2007

Neben der Näherei durfte ich in den letzten Wochen auch zeichnen und Sonja hat das perfekt umgesetzt - *Danke* ;-*

Guten Appetit!
( Beim Probesticken überkam mich häufig Heißhunger auf Schokolade ;o) )

****************************************

Danke auch für Eure zahlreichen netten und konstruktiven Kommentare zum letzten Post!
Wir werden gemeinsam mit Sabine eine neue Richtlinie entwickeln, wann Neues veröffentlicht werden kann und soll, so dass möglichst alle Seiten etwas davon haben.

Nur einige Meckerer und Stänkerer werden wohl immer etwas finden....

Alle, die sich überraschen lassen wollen, sollten dann bitte lieber ein paar Tage vor Erscheinen neuer Stick- und Schnittmuster gewisse Blogs meiden ;o)

Kommentare:

irene hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Datei ist sowas von süß....genau mein Geschmack !
Auf so ein Thema habe ich schon gewartet...es wird wohl auch die erste Datei sein, die ich bestellen werde....gestern kam meine Stickmaschine (..die "Schwester" von deiner :-)und noch bin ich sehr ehrfurchtsvoll und habe sie noch nicht in Gang gebracht, da ich erst heute Nachmittag zum Auspacken kam....habe erst mal nur gelesen und das Video angeschaut...und eigentlich rufen erst noch andere Pflichten..aber das ist jetzt wirklich schwer, wenn sie so da steht :-)

Liebe Grüße

irene

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Uih, Sabine, Du bist ja auch unter die Künstler gegangen...zuckersüß die Stickdateien - Gratuliere!

Auch Deine Alpenglühen-Sachen sind superschön...die Hannah ist mein persönlicher Favorit!

Bin schon gespannt, wie Ihr die Dinge neu regelt...Stänkerer wird es immer geben und wer unbedingt drauf raus ist, wird auch immer was zu motzen finden!
Ich persönlich habe gerade bei Dir die Vorschauen immer sehr genossen und hoffe deshalb, daß es auch in Zukunft immer was zu luschern gibt!

GLG Simone

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine,

die sind Dir aber sehr gut gelungen - ein sehr hübsches Thema! Ich kann gut verstehen, dass da zwischendurch der "kleine Hunger" auf Süßes kommt ;-))

Liebe Grüße

Karin

Vivi hat gesagt…

Jamy, da bekommt man richtig Hunger!!!
LG Vivi

manon hat gesagt…

die sind jaaa so schön, jamjam lecker.
glg manon

Marina hat gesagt…

gratuliere zu deinem "baby"
die sind wirklich wunderschön geworden, muss sie wohl jetzt einmal gleich auf eine quiara sticken gehen ;o)

ich finde auch, wer nicht vorab schauen mag, soll gewisse blogs zu dieser zeit meiden - aber es sind genau die die immer wieder in den blogs gucken, die dann auch nörgeln

lg
marina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Zeichnungen sind dir mehr als gelungen...ich freue mich schon auf weiteres.
Und die gelangweilten Stänkerleute..naja was soll man dazu noch sagen.
GLG
Claudia

coconblanc hat gesagt…

Süüüüß Deine Stickis! Den Heißhunger kann ich gut verstehen **gg**.

@Irene
Willkommen im Reich der Sticksüchtigen. Vielleicht komme ich bei Dir mal gucken, wenn Du Dich "eingearbeitet" hast. Die Maschine habe ich mir evtl. auch als Nachfolgemodell für meine ausgeguckt - irgendwann mal ...

LG Gabi

Smila hat gesagt…

Die T-Time Serie ist wirklich gelungen... ich freue mich drauf.

GLG, Smila, die jetzt mal eine Tee kochen geht. ;-)

Su hat gesagt…

Auch von mir erst mal einen Glückwunsch zu deinen Stickis!

Wegen der Vorschauen habe ich mir auch noch mal Gedanken gemacht: ich finde diese Zusamnenfassung genauso schade wie die ewig vorher erscheinenden Sachen - ich gebs zu, mir ist es kurz vor knapp lieber. Die Idee von Marion(nowak) finde ich hingegen klasse, man kann ja auch bei blogger.com Beiträge erstellen, speichern und später veröffentlichen. Ich persönlich fände Beispiele in den Blogs in der Woche vor dem Erscheinen der neuen Dateien völlig okay. Dann wäre auch sicherlich für die die gerne überrascht werden möchten, eine Lösung gefunden, denn eine Woche Blog-abstinent zu sein läßt sich wohl aushalten. ;-)

Ganz liebe Grüßle
Susann