Samstag, 3. März 2007

Holeraderidujö!

Alpenglühen auf dem platten Land!

Als ich Sabines Romantik-Kollektion gesehen habe, musste ich auch mal wieder die Karo-Stöffchen aus dem Regal hervorziehen...

Herausgekommen ist ein kleines Blüschen nach Schnitt Hannah - die Ärmel ein wenig mit Gummiband gerafft und Baumwollspitze verziert.

Der Stoff ist guuut abgelagert und stammt von Ikea.

Dazu die Lederhose vom grossen Bruder - man glaubt es kaum, aber das ist das Lieblings-Outfit der letztenTage - brrrr!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wie süß. Vielleicht animiert das Foto ja meine Mädels dazu, mal ihre Lederhosen anziehen. Bisher weigern sie sich.

LG, Sabine

Verena hat gesagt…

Zu süß! Für die Hannah in dieser Art, sind Karostoffe wie geschaffen, oder?
LG
Verena

corinna hat gesagt…

supercool!!! und auf zum oktoberfest, würde ich sagen! ;)
liebe grüße,
corinna

Nic hat gesagt…

Das ist soooooo süß! :o)

GLG Nic

Smila hat gesagt…

Hollareidulijööööööööö!
Supersüß! Und die Bluse sieht bestimmt auch zur Jeans absolut klasse aus!

GLG, Smila

manon hat gesagt…

nee ist das eine süße maid, der frühling kann kommen.
glg manon