Donnerstag, 22. März 2007

noch ein paar Teilchen sind entstanden...



und zu erwerben sind sie hier:


Demnächst folgt eine kleine Meeres-Kollektion!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die Teilchen sind ja mal wieder wunderschön geworden.
Du machst einem die Entscheidung wirklich nicht leicht ;O)))

LG Christina

Smila hat gesagt…

Die Erdbeere ist der Knüller...superschön...hach...ich muss auch mal wieder kneten.

GLG, Smila

irene hat gesagt…

Liebe Sabine,
..und ich wollte schon vorschlagen...."mach mal was in Aquatönen" :-)
Deine Schmuckstücke gefallen mir allesamt sehr gut, sind sehr geschmackvoll zusammengestellt!
....und sie haben bei mir "besagte Begehrlichkeit" geweckt, der man schnell in "diversen Blogs" zum Opfer fallen kann ;-)....zumal ich im letzten Sommerurlaub doch nicht die Kette gekauft habe, die mir so gut gefiel, weil ich meinte, "sowas" gibt`s noch öfter..von wegen...bis heute habe ich "sowas" nicht gefunden ..warum also nicht mal ausprobieren, ob man da selbst Abhilfe schaffen kann! Das werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren...vielen Dank für die "Anstachelung" ;-))

Liebe Grüße

irene

Amelie hat gesagt…

mmh, so schön! Bin schon sehr gespannt auf die Meereskollektion!