Dienstag, 20. März 2007

...nicht genäht, sondern...


...und die Endprodukte sind hier erwerbbar!
Heute abend folgt noch mehr.

Kommentare:

Diba hat gesagt…

Uaarrr!!!!!
Und schon virtuell gemopst...
Die sind ja supersuperschön!!
Hast du die lackiert?
Auf den ersten Blick dachte ich schon, du könntest glasblasen?! (Neid!)
Aber ich bin beruhigt, es ist Fimo... ;o)
Was für herrliche Farben und Formen.

*inderFimo-Kistekramengeh´

Verkaufst oder tauschst du die?


Wunderschön!

Diba

Marina hat gesagt…

uiii

die sind aber schön geworden, schade, das ist etwas was ich überhaupt nicht kann und dazu fehlt mir auch die geduld

lg
marina

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

Super !!
Sieht ganz toll aus!!
LG Iris

sabina hat gesagt…

Boahhh! Wunderschön sind die Teilchen geworden! Warum glänzen die denn so schön? Fimo wär vielleicht doch mal einen Versuch wert...:-)

Liebi Grüessli Sabina

IRINA hat gesagt…

WOW, WOW, WOW !!!
Sabine geht unter die Fimo Künstler!
Wunderschön!Lackiert sieht Fimo noch schöner aus und ist bestimmt auch viel ünempfindlicher.

LG Irina

Smila hat gesagt…

OooooH schööööööön!

GLG, Smila

anseva hat gesagt…

Wow wie schööönn.Vor allem die Erdbeere ist ja zu süß.
LG Anja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

sondern....

einfach nur SCHÖÖÖÖÖN!

LG Simone

zottelchen hat gesagt…

Wow, super schön!

LG, silke

Inken's hat gesagt…

boooohhh sind die toll.
Die passen genau zu meinen Hnadytaschen..... ;o)
Tauschen??

GLG
Inken

Flitterflink hat gesagt…

Was beneide ich Dich um diese Fingerfertigkeit! Dann werde ich nachher doch gleich mal luschern gehen. Mein Favorit vom ersten Blick ist auch die süße Erdbeere :-)

GLG und viel Glück, Birgit

manon hat gesagt…

sind die schön. da gehe ich doch gleich mal gucken.
glg manon

Claudia hat gesagt…

ja,
die Erdbeere hat es mir auch angetan,aber auch die anderen sind traumhaft schön.
Bin gespannt auf heute abend.
GLG
Claudia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ja wow sind die schön, da muss ich auch gleich erst mal schauen gehen.
Herzliche Grüße
Michaela

irene hat gesagt…

Liebe Sabine,

...dein "Tüddelkram" trifft voll meinen Geschmack ! Die Fimo-Teilchen kombiniert mit den anderen Perlen und Bändern sind einfach wunderschön!

LG irene

FRILELUNA hat gesagt…

Da hast du wirklich ganz schöne Sachen gezaubert. Die Erdbeere ist auch mein Faforit und die sieht so lecker aus, dass ich den Duft grad rieche. Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg in deinem Shop.

GLG Frieda

Nic hat gesagt…

Ich finde die "windschiefen" Herzchen wunderschön und wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen Dawanda-Shop!

Ups, wie ich sehe, hat die erste Zzuckersüße Erdbeere schon ein neues Zuhause gefunden... :o)))
GLG, Nic