Montag, 12. März 2007

Gerne würde ich Euch ein paar der Dinge zeigen, die ich so in letzter Zeit fabriziert habe, aber ich fürchte, Ihr müsst bis Freitag warten.

Nach dieser Diskussion habe ich beschlossen, auch nur noch zum Erscheinungstermin neue Schnitte oder Stickmuster im Blog zu veröffentlichen - vielleicht steigt dann wieder die Spannung und die paar Verärgerten können sich wieder beruhigen ;o)

Die Stickmaschine ist verkauft - der neuen Besitzerin gaaaanz viel Spass damit!

Diese beiden Projekte sind bereits 'abgearbeitet'

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu ;o)

schade :-( diese blöde Fred bei ANNE .
Und was ist mir denen die gerne etwas sehen wollen und jetzt auch nichtsss mehr sehen dürfen ?
viele liebe Grüße Manu ;o)
Ich fabd so wie es war besser

Hanna hat gesagt…

Danke!!! Ich hoffe den werde ich haben ;-)
Die Diskussion habe ich gerade mal gelesen, keine Ahnung was hier gerade abgeht?? Aber schade das Du nun diese Konsequenz daraus ziehst, ich hätte gerne was gesehen, komme mehrmals täglich vorbei und bewundere Deine Werke, bin doch so neugierig....
Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal. Gruß Hanna

Smila hat gesagt…

Seufz!
Ja, Sabine...ich hätte auch gerne die vollständigen Zutaten meines nächsten Projekts im Blog gezeigt. Jetzt zeige ich eben nur die Stoffe, auch ein Ergebnis der erwähnten Diskussion.

GLG, Smila

P.S. Eine leise Ahnung habe ich schon. :-D

Anonym hat gesagt…

Oh wie spannend - ich freue mich auf Freitag! Finde zwar die Diskussion bei Farbenmix überflüssig, aber ganz ehrlich so ist es doch ein klein bisschen wie Weihnachten ;o).
Aber kannst Du Dein Werk nicht in der Vorschau bei Farbenmix zeigen, dort sind doch schon einige Teilchen eingestellt und so kann jeder selbst entscheiden ob er es sehen möchte oder nicht!?
LG
Tina

Silja hat gesagt…

Huhu Sabine!

Ja schade, ich hab die Diskussion auch verfolgt und Du bist wohl nicht die einzige, die sich jetzt zurückhält...dann bekommen wir eben am Freitag die geballte Ladung, da freu ich mich schon drauf! Hätte aber auch weiterhin peu a peu was gesehen, dann hat man jeden Tag was zu bestaunen :-)

LG Silja

Flitterflink hat gesagt…

Ich will auch luschern :-( Wie soll ich denn jetzt planen? Ich bin doch so neugierig. Trotzdem bin ich gespannt, was Du gezaubert hast!

GLG, Birgit

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich habe beide Diskussionen verfolgt und mich ganz bewusst nicht dazu geäußert. Schade, das solche Sachen IMMER aus den Fugen geraten....Ganz besonders schlimm fand ich die Kommentare in Sabines Blog....wenn man irgendwo zu Gast ist, sollte man sich schon benehmen können. Wenn man den Gastgeber, aus welchem Grund auch immer, nicht leiden kann, geht man nicht hin...Schade, das Du Deine Konsequenzen ziehen musst. Und das ist meine neutrale und völlig unparteiische Meinung. Eins der Kleider habe ich trotzdem schon gesehen;-)
LG
Verena

coconblanc hat gesagt…

Ich unterschreibe dick bei Verena und finde es superschade, daß ich vorher nichts mehr zu sehen bekomme.
Herzlichen Glückwunsch auch noch zu Deiner neuen Stickmaschine!
LG Gabi

Su hat gesagt…

Ich freu mich schon total drauf - ich finde: Vorfreude ist die schönste Freude!

Lieben gruß
Susann

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Hallo, ich war ja eine von denen die sich in der Diskussion bei Anne etwas mehr Geheimniskrämerei gewünscht haben. Dazu stehe ich nach wie vor. Von dem ganzen persönlichen Müll - der auch bei Sabine LEIDER im Blog abgeladen wurde - distanziere ich mich aber GANZ STARK! Wies jetzt läuft, ganz ehrlich: Ich finds SUUUPEEER!! Überall sieht man schon Bildchen mit Stoffen oder kleinen anderen Details aber nix genaues. Der Freitag wird WIEDER zu Weihnachten. Ich finds wirklich schön. Bis vor einigen Wochen wars ja immer so das man nur "luschern" konnte. Das habe ich vorallem in deinem Blog immer sehr spannend gefunden. Ich weiß nicht wieso und warum dann plötzlich eine Wende kam und man in reichlich Blogs schon laaange Zeit vorher soviel gucken konnte, aber ich finde back to the roots generell nicht schlecht. Ich hoffe das ich mit meinem Wunsch niemanden so wirklich verärgert habe und vielleicht kannst du dich und auch die anderen Probenäherinnen auch so ein bißchen in die "andere Seite" reinversetzen. Also macht uns heiß Mädels ;-)))))

Ganz liebe Grüße,
Tamani

Claudia hat gesagt…

Diese Diskussion ist der Hammer...

Dafür gibt es am Freitag den neverending Post meines Lebens.

GLG

Claudia

Karin hat gesagt…

Ich finde es ziemlich Schade. habe mich da drüber immer gefreut. Und nur weil wieder so ein paar Miesmacher stänckern.
Komme am Freitag dann noch mal schauen.

LG Karin