Register

Sonntag, 1. Juli 2007

Alte und neue Leidenschaft!

Ein Ende ist bislang nicht abzusehen!

17 Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Boah, was für eine Sammelleidenschaft! Kann ich aber voll und ganz nachvollziehen. Zwei von den neuen mußte ich auch schon ganz unbedingt haben ;-)

Liebe Grüße,
Anne

Anonym hat gesagt…

.... da wird "Frau" ja ganz neidisch, obwohl ich auch einige da habe und von den neuen mal 2 mitbestellt ... gibts noch irgendwo den in türkis?
Viel Spaß beim Anschauen *g* und Verarbeiten
schöne Grüße
Marion

COLETTE hat gesagt…

na das ist ja wirklich eine ganze sammlung!!! *G superschöne stoffe!!!
nur ich übe dann doch lieber mit den "günstigeren", wäre doch wirklich schade um den schönen stoff, wenn ich dann mal wieder murks mache ;o))) vielleicht nächste saison...

lg colette

zottelchen hat gesagt…

... ach ja, habe heute auch schon welche von den neuen bestellt - einfach nur klasse.

LG, Silke

Kiwi hat gesagt…

Bringst du es dann auch über´s Herz die zu vernähen?

LG sandra

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Ja, ich vernähe sie auch und zwar sehr gerne, allerdings von einigen Farben nur kleine Stückchen, weil sie sonst ALLE wären!!!

LG, Sabine

Brigitte hat gesagt…

Wow, was für eine Sammlung, die sind aber auch zu schön !!!

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ach Sabine, führe uns mit dieser Auswahl doch nicht noch mehr in Versuchung...und ich sollte doch unbedingt mein Stofflager abbauen nachdem ich einen Schrank 'opfern' muss.

LG Ela

Anonym hat gesagt…

ooh, die sehen ja toll aus! Da ich mich ganz offensichtlich ueberhaupt nicht mehr auskenne: Was ist das denn genau und wo gibt es sie?
lg,
Amelie

Smila ♥ hat gesagt…

Angeber!!! ;-)

Eine traumschöne Sammlung...

GLG, Smila

minimon hat gesagt…

*lechz und *lach
Tolle Sammlung!

LG
Sigrid

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

Wahre Lieblingsstücke

:)) LG Eva

sabina hat gesagt…

Oh, Deine Sammelleidenschaft ist absolut verständlich - ich hab auch einige davon:-) Kann aber bei der Auswahl nicht mithalten...

Dein Pia's sind mega schön geworden und bei diesem Wetter richtig passend!!

Liebi Grüessli Sabina

Anonym hat gesagt…

Kreisch, die will ich alle haben...
Leider ist mein Stofflager zu klein, um sich eine richtige Auswahl anzusammeln, aber wenn ich mal ein eigenes Nähzimmer habe..... grins!
Tolle Stoffe, vielen Dank fürs Heißmachen aufs Nähen!
Nicole

Michaela hat gesagt…

Der absolute Knaller, eine tolle geringelte Leidenschaft.
Herzliche Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Die sind ja der totale Wahnsinn.
Wo gibt es die denn bloß?
Superschön!!!

paulapü hat gesagt…

wie schamlos, kicher.
glg maiga