Samstag, 30. Juni 2007

# 3

...und weil mir noch ein Doubleface in die Hände fiel, wurde auch er kurzerhand zu einem PIA!


Mit der limegrünen Seite aussen, bekam dieser noch den türkisen Stern-Samti von Farbenmix vorne aufgebügelt.
Grösse 98/104
'Angezogene' Bilder folgen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die 3 Pia's sind alle super schön ... hoffentlich gibt es diesen Stoff im Herbst auch wieder ....
LG Marion

SABINE hat gesagt…

Den Stoff gibt es wieder - grau-rosa, orange-lime und hellblau/türkis-pink, soweit ich weiß - ab morgen sind wir schlauer ;o))

LG, Sabine

Vanessa hat gesagt…

Hallo Sabine,
Mensch du legts ja ein Tempo vor :)
Ich habe mir den Schnitt jetzt auch geholt und werde mich demnächst einmal dran versuchen, denn so wie es scheint kann man diesen Sommer auch sehr gut langärmlige Sachen gebrauche :)
Mein Tag bräuchte 48 Std.....

einchen hat gesagt…

wow!!!
deine pia-pullis sind aber auch alle toll!!!
und bei dem wetter hier ja auch perfekt!
deine tollen haabänder habe ich heute den ganzen tag genäht.... konnte gar nicht mehr aufhören..
lg einchen

Vanessa hat gesagt…

Hab mich jetzt auch an meine erste Pia gewagt :) Sie hat zwar noch Schönheitsfehler, bin aber trotzdem stolz auf sie :) Bilder gibts in meinem BLog