Freitag, 29. Juni 2007

PIA # 2 oder das Schietwetter will einfach nicht aufhören!

Beim Sortieren meines Stoffregals fiel mir ein Rest dieses braun-khaki Doublefaces von Hilco aus dem letzten Winter in die Hände. Perfekt für diese Temperaturen!

Eigentlich geplant mit der braunen Seite aussen und aussenliegenden Overlocknähten in türkis,

fand mein Kind die andere Seite dann doch viel schöner, so dass der Pulli gewendet wurde, 4 braune Samt-Tatzen aufgebügelt bekam und einen alten BizzKids-Safari-Löwen-Aufnäher.
Grösse 122/128

Kommentare:

minimon hat gesagt…

Ich finde die türkisfarbige Seite auch schöner und mit den Tatzen einfach spitze! Würde sogar ich anziehen!
LG
Sigrid

Anne hat gesagt…

Wow, der ist wirklich schön! Und doch auch von beiden Seiten tragbar!?!?!

Da könnt ich mich auch reinkuscheln, ich friere schon den ganzen Tag, und die heiße Wanne eben hat auch nicht wirklich geholfen.

GLG,
Anne

Gina hat gesagt…

beide seiten sind super und die tatzen passen perfekt.

gglg gina