Donnerstag, 6. September 2007

DAPHNE #2

im Fleece-Mix von BizzKids.
Mit den schönen Märchen-Stickern von Sonja und Nic

Grösse 110/116
Bei meinen Kindern fallen die Ärmel recht lang aus - da lohnt das nachmessen!!

Schnitt und Stickmuster gibt es ab morgen bei Farbenmix!!

Kommentare:

Colette hat gesagt…

so richtig schön kuschelig!!!

lg colette

minimon hat gesagt…

Liebe Sabine,

wenn Du diese Daphne je verkaufst, dann darfst Du an mich und Daphne denken!!!
Traumschön - der Stoff, die Stickis *schmelzdahin und überhaupt ganz unser Geschmack, momentan allerdings 3 Nummern zu groß!!!
LG
Sigrid

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Sabine!

Deine Kleine ist ja so eine nette Strahlemaus, dass muss ich jetzt einmal los werden. Diese Jacke sieht echt zum Verlieben schön aus. Ich liebe ja diese Märchenfiguren und deshalb würde ich dir diese Jacke am liebsten aus dem Bildschirm klauen.

GLG Frieda

Kiwi hat gesagt…

Oh man....Das ist ja mal ein gelungenes Teil, hey. Die Stoffe, der Schnitt, die wunderschönen Stickis und das Mädel, das modell steht....genial schön!

LG sandra

linababe hat gesagt…

wow!

wenn mal mal ein paar tage nicht in deien blog schaut, wird man ja fast erschlagen von all den schönen dingen, die du da gezaubert hast!!!

du triffst immmer meinen geschmack!!! wirklich!

RESPEKT

glg, lina

Smila hat gesagt…

Noch so ein süßes Kuschelteil! Ich weiß mal wieder nicht welches ich schöner finde...
GLG, Smila

paulapü hat gesagt…

wie gut gut, dass wir dich muckelqueen haben, da wird mir selbst an tagen wie heute warm ums herz.
lg maiga

Nic hat gesagt…

wunderbar kuschelig!
ich freue mich, dass das rotkäppchen deinem kleinen kjobold gefällt! :o)))

glg, nic

sabina hat gesagt…

Ein richtig süsses Jäckchen!! Das würde Sarah auch mega gut gefallen!!

Liebi Grüessli Sabina