Mittwoch, 26. September 2007

Das pralle Leben oder


Leben pur!

Weste Elisa #3 aus khaki Tactel, abgefüttert mit Zottelchen in lime und Volumenvlies. Grösse 110/116, Stickmuster 'Leben pur' von Jeanette.

Bilder am Modell hier!

Ich könnte weitermachen, aber wieviele Westen braucht ein Kind?
Na gut, einige.... ;o)
....aber wieviele Westen und Jacken hält unsere Garderobe?
Seht Ihr, hier ist das wahre Limit!

Kommentare:

Colette hat gesagt…

wieder so ein sahneteilchen!!!

glg colette

Marion25 hat gesagt…

.... schon wieder soooo eine tolle Weste ... wann ist bitte Freitag???
LG Marion

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Weste sieht wieder richtig klasse aus :O)
Wo gibt es denn soooo schöne bunte Druckknöpfe ???

GLG Christina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Die ist zauberhaft...die verschiedenen Druckknöpfe haben es mir auch angetan...eine tolle Idee!

LG Simone

marmelis hat gesagt…

oh wie schön - noch eine so tolle Weste!!!!!

Liebe Grüße!
(PS: danke für die schnelle Antwort zu meiner Bayern-Frage ... mein Mann meinte eben: "buh, Glück gehabt!" *hihi*

Klasse Kleckse hat gesagt…

Oh, noch jemand mit Garderoben-Problem! Ich habe bisher auch noch keine geeignete Lösung gefunden.

Was mich da ein wenig beruhigt: Meine Kinder mögen (zum Glück?) keine Westen tragen.

Aber deine würde mir ja schon gut gefallen.

Gruß Uschi