Donnerstag, 27. September 2007

Felix


- auch für Mädchen eine coole Jacke!

Schnitt Felix in Grösse 110/116
aus khaki Spinnaker, im Mix mit braunem Metallstoff
die ganze Jacke ist mit dickem Karo-Bouclé von BizzKids abgefüttert,
Vorder- und Rückteil zusätzlich mit Volumenvlies.


Taschen und Kapuze mit Fellrand
pink abgesteppt
- den Fellrand an den Taschen finde ich optisch etwas wuchtig, würde ich beim nächsten Mal etwas kleiner machen. Aber meinem kleinen Eskimo gefällt es, weil es sooo weich ist.

...und die Pferde von Jeanette mussten einfach mit auf die Jacke!

Ach ja - die bunten Drucker gibt es ab morgen auch bei Farbenmix -
wie auch Schnitt und Stickmuster! ;o))

...und den schönen Spinnaker habe ich von kleinkariert!

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Wow ist das eine schöne Kuscheljacke! Einfach toll, mit dem Fell suuuper !!!
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Felix-Schnitt, damit ich auch endlich loslegen kann!

coconblanc hat gesagt…

oh nee, zu früh abgedrückt.

LG Gabi
(sollte vorhin natürlich noch drunter) ;-)

Colette hat gesagt…

liebe sabine,
das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
du bist schuld, das der elisaschnitt nun doch in meinen "korb" wandern wird, und bei der genialen jacke bin ich mit felix auch ganz stark am grübbeln*lach aber ich denke eine weste ist für einen nähanfänger herausforderung genug!!!

das ist aber auch so ein hammerteil von jacke!!!

glg colette

Anne hat gesagt…

Ohh, schöne Jacke, das Fell an den Taschen kannste doch rasieren *grins*.

Was können Kinder für herrliche Gesichter machen!!! Schöööönes Lachen!

LG,
Anne (die schon fragen wollte woher die schönen Druckknöpfe sind :-)

Lümmelliese hat gesagt…

oh, wow ist die cool geworden. mit dem fell einfach klasse! wo bekommt man denn diesen tollen spinnaker?<-richtig geschrieben .-)???
viele grüße gabi

Verena hat gesagt…

DAs ist eine Traumjacke...ich hätte den Schnitt nur etwas früher gebraucht...nu ist es zu spät, aber ganz bestimmt fürs nächste Jahr!?
LG
Verena

Zauberstern hat gesagt…

oh mensch wie schön, das sieht ja so süss aus die eskimojacke hihih einfach zum kuscheln gemütlich.

zottelchen hat gesagt…

ein Sahneschnittchen dein Felix - und der Volumenflies ist schon bestellt, du bist schuld, lach...

GLG, Silke

paulapü hat gesagt…

die ist soooo coolund kuschelig, da kann der winter kommen ; )
glg maiga

IneS. hat gesagt…

Hallo Sabine,

bin über die HSler hier reingestolpert und muß staunen über die tolle Jacke, die ist einfach nur schön geworden! Bravo!

Und dann würde ich Dich gerne fragen, wo Du diesen Fellrand herbekommen hast (ich suche nämlich schon seit ner Weile und find nix bezahlbares...). Könntest Du mir bitte eine Mail schreiben- siehe Profil. Schönen Abend noch,

IneS.