Montag, 3. September 2007

Schlamper....


....mit Suchtpotential!
Eigentlich wollte ich ja nur schnell eins für meine Süße für die Klassenreise nähen...
Dann fielen mir immer mehr Stoffe in die Hände, 3 sind noch zugeschnitten, dann habe ich keine passenden Reißverschlüsse mehr!

Siehe auch hier!
Das genial einfache Schnittmuster gibt es für lau da!
Danke Steffi aka Stebo79!

Kommentare:

Nic hat gesagt…

boah, warst du im FLOW und sind die schööööön! :o)

glg, nic.

Marina hat gesagt…

wow.....
stark.....
muss ich mir fürs nächste jahr merken für den schulbeginn
lg
marina

Anonym hat gesagt…

Die sind superklasse. Als ich bei KuB die Schlampers gesehen habe, mußte ich ach gleich eines nähen, und habe festgestellt - eines st zuwenig -
Reißverschlüsse habe ich jetzt als Meterware mit Zipper im ebay bestellt. Da kosten 1 m mit 3 Zipper 1,20€.............
Liebe Grüße
Andrea

Colette hat gesagt…

super!!!
danke für den link, ich hab es mir gleich abgespeichert :o)
und vielleicht lerne ich ja so mal das reißverschlüsse einnähen ;o)

lg co,lette

FRILELUNA hat gesagt…

Mensch sind die schön. Solche Täschchen kann man wirklich nie genug haben.

GLG Frieda

alex hat gesagt…

Suuuper, eines schöner als das andere.

Ich könnte mich gar nicht entscheiden.

LG Alex

Naehen hat gesagt…

supi schön!!

fang ich auch mal mit an, wenn meine Nähma endlich wieder da ist :(

lg Petra

Smila hat gesagt…

Superschön! Ich glaube ich muss das auch mal versuchen... nur wann? ;-)

GLG, Smila

coconblanc hat gesagt…

Suuuper, danke für den Tip, Sabine.
Ist doch das ideale Geschenk/Mitbringsel...
LG Gabi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sind ja genial.
glg, Michaela

sabina hat gesagt…

Die Mäppchen sind ja toll - mal sehen, morgen sind unsere zwei Kleinen wieder bei einem Kindergeburtstag eingeladen, vielleicht schaff ich das ja noch...;-))

Liebi Grüessli Sabina

BABYPUNK hat gesagt…

tolle idee und super schön geworden. GLG eva

Zauberstern hat gesagt…

wow sind die schön muß ich auch mal probieren bei den vielen kindergeb die jetzt anstehen. denn sifte hat doch jedes kind oder
lg nicole

Anja Luft hat gesagt…

Super Mäppchen hast Du da gezaubert! Vielen Dank für den Link mit der Anleitung.

Liebe Grüße
Anja