Montag, 24. September 2007

Stoffmarkt Hannover

bei tollstem Wetter!

Meine AusbBeute will ich euch nicht vorenthalten:

Ja, langweilig, fast nur Unis in khaki-braun, aber bunt gibt es genug in meinen Vorräten! ;o))

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ich finde deine Beute ganz und gar nicht langweilig.Einfach nur schön.
GLG
Claudia

Colette hat gesagt…

klasse :o)
ich glaub so ein stoffmarkt ist schon was feines,
irgendwann komm ich bestimmt auch mal hin! ;o)

glg colette

zottelchen hat gesagt…

tolle Ausbeute - würde mir auch gefallen.

LG, silke

Pfeilinchen hat gesagt…

wow...traumhaft!!!

ich will auch einen stoffmarkt...in der schweiz!

glg maya

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ich glaube in meiner Tasche wird es in Mannheim auch nicht bunt werden...bei mir ist auch dringender Unibedarf!

Das Foto schaut aber farblich auch einfach super harmonisch aus...bin gespannt was daraus alles entsteht!

LG Simone
PS: Maya, wir haben hier eine Deutsch-Schweizerische Fahrgemeinschaft...also alles kein Problem, Dich kriegen wir auch noch irgendwie ins Auto ;o)))

MiaUnikate hat gesagt…

Schöne Beute :)
Bei mir wars gestern auch nur Uni- und nur braun.

Schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind- ich hätt dich ja gerne mal persönlich kennengelernt :)

LG Nicole

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolle Ausbeute, die könnte ich auch so mitnehmen.
glg, Michaela

Smila hat gesagt…

Schööööööööööööne Beute!

GLG, Smila

Dines Blog hat gesagt…

tolle ausbeute, ich war auch kurz da, mußte aber schnell wieder weg, da die gefahr zu groß war, daß ich zuvielen stoffe mitnehme.;o))
was machst du denn in hannover?hast du irgendwo ausgeholfen?

liebe grüße
dine

sabina hat gesagt…

Überhaupt nicht langweilig... bei uns gehen die Farben auch immer mehr in diese Richtung:-) Mega schöne Stoffe hast Du eingekauft und Dein Wickelshirt sieht total schön aus.

Liebi Grüessli Sabina