Sonntag, 6. April 2008

Ergebnis der Frühjahrsferien:


Eine Kombi für Jungs!

Mal hier 'ne Naht, mal da. Inzwischen sind alle gesund ( toi, toi, toi ) aber Zeit zum nähen war in den Ferien rares Gut.

Morgen fängt die Schule an - die Vormittage sind wieder mein.


Klein-Föhr aus Sanetta-Interlock, Gr. 134/140
Mika aus gebürstetem Jackenstoff in beige ( hoffentlich etwas schmutzabweisend ), Gr. 122/128 , auf Gr. 134 verlängert

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da sind ja zwei tolle Teile geworden, wirklich sehr, sehr schön!
LG Marion

dolomitix hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schön Deine Kombi. Genau so würde mein Sohn das auch anziehen. ICh finde es ganz klasse, daß bei Dir auch ab und zu etwas für Jungs zu sehen ist, die kommen sonst doch immer recht kurz.
Liebe Grüße
Manuela

Christine hat gesagt…

Na sowas, Sweet Caroline bloggt wieder. Wie schööön !! Na, da muß ich doch gleich den Link wieder einfügen ;O)

GLG, Chris

Belliland hat gesagt…

Super schöne Kombi!
Mal wieder ein Sahneteilchen von dir!
Würde meinem Sohn auch gefallen-und mir!
Liebe Grüße
Isabelle