Sonntag, 29. März 2009

Da ist er...

There he is....
CHILI!


Sammy war erst sehr aufgeregt und mißtrauisch, ja richtig zickig und ich sag' Euch, die Nacht mit einem Baby und einer aufrührerischen Halbstarken war nicht ohne!

Sammy first was very sceptical and excited, yes, quite bitchy.
And I tell you I didn't find a lot of sleep last night with a new baby and a rebellious beatnik!


Aber heute liegen sie so und ich bin schecklich verliebt in die beiden!

Ich sag' mal, wir sind jetzt komplett, zumindest für die nächste Zeit... ;o))

But now they are sleeping like this and I'm awfully in love!

I'd say we are complete now, at least for a certain time... ;o)

Kommentare:

Marion25 hat gesagt…

... och wie süß, den könnte ich Dir gleich wegklauen ... aber da hätte unsere alte Katzendame Lilly sicher etwas dagegen.
LG Marion

Zaubermasche hat gesagt…

Mein Gott, sind die süß!!
Da stehen euch bestimmt turbulente Zeiten bevor;-)))

Liebe Grüße
Marilena

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein tolles Duo, mein Favorit bleibt Sammy, die ist soooo süß.

Liebste Katzengrüsse aus dem Teuto...
Michaela

kunterbuntgemixt hat gesagt…

hallo sabine,
die beiden sind total knuffig.
ich bin auch ganz verliebt.sind die herzig, wie sie da zusammen kuscheln.
was ist das für eine rasse??die sind wirklich bildhübsch.

lieben gruß
dine

coconblanc hat gesagt…

Oh ist der süüüüß! Ach alle beide könnte ich dir so klauen! Die sehen so kuschelig aus.
Sind das Edelkatzen und läßt du sie auch raus, oder dürfen sie nur im Haus bleiben?
LG Gabi

Steffi hat gesagt…

Die sind aber beide supersüß. Würd ich auch nehmen !
Steffi

Andrea hat gesagt…

Oooh, ist der klein, bzw. ist Sammy schon gewachsen. Und so süß, gar nicht scharf, eher flauschig. Wie wohl die Babies mal aussehen werden *grins*?

LG
Andrea

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare - die beiden sind norwegische Waldkatzen, also Rassekatzen.
Raus dürfen sie aber wohl eher nur mit Einschränkungen....
Und Babys werden die beiden nicht haben, es sind Halbgeschwister! ;o)

GLG, Sabine

Daniela hat gesagt…

Super süß!!! sind die Beiden , wir wollen uns auch so eine Norwegische Waldkatze zulegen. In der Woche vor Ostern dürfen wir zum erstenmal den Wurf anschauen(sind est am 10.März geboren) . Ich bin schon ganz verliebt in einen kleinen Kater!Klappt das bei Dir mit dem Hund? wir haben einen Yorkshire - Terrier Dame 8 Jahre alt - hoffe sie verträgt sich dann mit der Katze.
L.G.Daniela

Andrea hat gesagt…

Ach ja, stimmt, Du erwähntest es bereits. Okay, dann sucht einen hübschen Mann für die Kleine aus, wenn sie grooooß ist! Du weißt ja, 2 Katzen sind eindeutig zu wenig....

LG
Andrea

mondbresal hat gesagt…

Oh, schon drei Jahre. Vor drei Jahren wusste ich noch gar nicht, was ein Blog ist. Die Nähmaschine kam auch nur zum Vorhänge nähen raus. Wusste auch gar nicht, dass es kleine Haushaltsstickmaschinen gibt......
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
LG
Renate

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Lea ist ganz verliebt in die beiden, mit ihr ist es kein Problem.

Einen geeigneten Kater kennen wir auch schon, er ist grau getigert, da könnte der Nachwuchs ganz bunt werden, aber das passt ja! ;o))

GLG, Sabine

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Juhuuu ich kann wieder kommentieren - das klappte die Tage so gar nicht - lag wohl an Blogger - sonst hätte ich auch KLau-Absichten angekündigt ;) - obwohl ich meine Fellviecher um nichts hergeben würde...

ZUCKER die beiden!!!

GGLG

Nic hat gesagt…

du glaubst gar nicht, wie besonders knuffig ich bild nummer 2 finde! *lach*

die beiden sind zum klauen!

katzenliebe grüße
nic

p.s. und von mir auch noch die herzlichsten zum 3. boggiversary! ;o)