Montag, 30. März 2009

Heute jährt sich der Geburtstag dieses Blogs schon zum 3ten Mal!
Ist doch mal ein schöner Anlaß für eine kleine Verlosung, oder?

Also, wer bis morgen mittag 12:00 einen Kommentar zu diesem post hinterläßt,
kann diese Gretelies-Tasche gewinnen.

Sie ist aus schön knautschigem dunkelbraunen Metallstoff,
gefüttert mit BizzKids-Rosenstoff und auch noch mit allerlei Goodies gefüllt!


My blog turns 3 today.
That's a great occasion to raffle something off, don't you think?

Just leave a comment until tomorrow noon, and you might win this Gretelies-bag.

It's made of wonderful dark brown metal fabric,
lined with BizzKids Roses in aqua and filled with a lot of goodies!



Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Alles Gute zum 3.jährigen Jubiläum. Ich mag Deinen Blog total gern und schaue hier täglich rein.
Liebe Grüße
Bettina

rebecca hat gesagt…

Ui, ist das schön, daß ich ein erster Gratulant bin :-)
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

Herzliche Grüße,
rebecca

sonia hat gesagt…

Die Tasche ist einfach SPITZE!
LG
sonia

Maja Mausezahn hat gesagt…

Guten Morgen :)

Bin ich tatsächlich die Erste mit einem Kommentar?

Ich gratuliere herzlich zum Blog Geburzeltag und hoffe ganz uneigennütz noch viele schöne Sachen hier zu lesen und zu sehen :)

Gruß

Ilka

irmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ! Die Tasche ist wunderhübsch ! LG Irmi

Sara hat gesagt…

Happy birthday to your beautiful blog!

alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Schön, daß du nur einen Klick entfernt bist. Ich schaue immer gerne hier rein.

LG Alex

Fleur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und eine tolle Tasche hast du da gezaubert:-)

Anja hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY !!!!

Und mach schön weiter so, ich schau ja so gern hier bei dir vorbei, da deine beiden Mädels altersmäßig denke ich zu meinen "gehören"!!!!

Ganz liebe Grüße und fühl die virtuell mal ganz doll gedrückt

Anja

Lümmelliese hat gesagt…

oh da mache ich doch einfach mal mit. die tasche finde ich wundeschön und die goodies kann ich sehr gut für meinen nähkurs gebrauchen
viele grüße gabi

Julia hat gesagt…

OOOOOOOOOohhhh, die sieht aber verlockend aus!!!!!!

Na, dann wünsche ich Dir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag! Wahnsinn, drei Jahre sind ja schon eine richtig lange Zeit!!! Weiter so, ich les Deinen Blog total gerne. :o))

Nun hoffe ich mal, dass er mir auch etwas Glück bringt!!!

Liebe Grüße Julia

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und zu Eurem süssen, neuen Familienmitglied!!!

Ich wünsche Dir weiterhin so einen kreativen Flow, so dass wir noch lange viel Neues in Deinem Blog bewundern dürfen!

Eine stille Mitleserin ohne Blog
Sandra aus dem Norden

Kai Anja hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf viele weitere Jahre! :)

lg,

Kai Anja

Daniela hat gesagt…

Wundershön die Tasche! - das kommt gerade richtig die Idee mit dem Stoff , ich hab da auch noch einen braunen Metallstoffrest liegen.
L.G. Daniela

coconblanc hat gesagt…

Oh da mache ich doch gerne mit *g*.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Und mach noch lange weiter so!

LG Gabi

ulli hat gesagt…

juhuuuu!!! ganz ♥lichen GLÜCKwunsch zum blog-geburtstag von mir!! *tusch*

und ich mach natürlich gern mit und hüpfe mit anlauf in deinen lostopf. so eine megaschöne tasche!! *daumendrück*

liebe grüße
& einen sonnigen montag
ulli :o)

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

guten morgen:-

ich mach da doch gerne mit*freu*

lieb grüße tanja

Annett hat gesagt…

Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich schaue gerne hier vorbei.

Lg Annett

Anonym hat gesagt…

Wow, ist die schön!!!
Bin ja schon eine ganz Weile stille Mitleserin, der Blog ist superschön.
Viel Spaß weiterhin mit Sammy und Chili, die würden mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Petra T.

b-hörnchen hat gesagt…

Ich schreibe jetzt nicht nur weil ich gerne die tolle Tasche gewinnen würde, sondern weil ich einfach mal unbedingt los werden möchte, was das für ein wunderschön und liebevoll gestalteter Blog ist! Ich war nie großartiger Blog-Fan, aber jetzt bin ich so angesteckt, dass ich ernsthaft überlege selbst einen aufzumachen :-) Es ist eine wahre Erholung hier morgens, bei einem Schluck Kaffee reinzuschauen und sich in aller Ruhe durch zu lesen!

ganz herzliche Grüße
von Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs und versuch jetzt mal mein Glück.
Liebe Grüße Verena

nicoleboxer hat gesagt…

Happy Birthday.....

und das ist mit Abstand die schönste aller schönen Taschen.....

GGLG Nicole

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Ich schau gerne und fast täglich bei Dir vorbei und bin im Moment schwer verliebt in Deine zwei Stubentiger...
Mach weiter so mit deinem Blog
und mit Deinen Nähwerken!!!

GLG
Nicole

Stellaluna hat gesagt…

"Erst" den 3ten??? Mir kommt es so vor, als ob ich Deinen Blog schon viel länger lese :-) Aber weil ich auch so eine faule stille Leserin bin und doch so gerne die schöne Tasche hätte, schreib ich Dir nun einen lieben Kommentar!

Alles Liebe zum Bloggeburtstag und mach bloß weiter so und Danke schön für das stetige Futter der Inspiration ;-)

Liebe Grüsse Laura

DorisL hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag. Da ich noch nie irgendetwas gewonnen habe, würde ich mich natürlich besonders über diese tolle Tasche freuen :-)).

LG,

Doris (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
na dann versuche ich als regelmäßiger Blogleser doch auch mal mein Glück-leider nur anonym, da ich keinen Blog habe ;-)
LG Silke bzw. pirisiri

Claudi hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!! :-)

Die tolle Tasche würde ich natürlich auch seeeeeehr gerne gewinnen!! :-)

Würdest du mir verraten wo man den tollen braunen Metallstoff kaufen kann?? Das wäre sehr lieb, den finde ich nämlich sooooo schön!!

GLG, Claudi

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

3 Jahre Blog... das ist schon eine lange Zeit... aber man kann es sich nicht mehr wegdenken, gell...???

Wo trifft man sonst auf so einen Haufen nähbegeisterter Frauen, wenn nicht durchs Internet...

In meiner näheren Umgebung ist niemand soo infiziert, dass man eben mal so vorbeihuschen kann... hier geht das schon...

Weiterhin viel Spaß beim Bloggen...

LG

Andrea

MaMaNo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Bisher bin ich ja eine stille Mitleserin ; )

Auf weitere, schöne Blogjahre!

LG
Dani

Kleine Monster hat gesagt…

Schon 3 Jahre??? Es kommt mir wie gestern vor! Also auch von mir alles gute, vielleicht habe ich ja Glück und kann die tolle Tasche gewinnen. Ganz liebe Grüße sendet Dir Hanna

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Uuups, jetzt hatte ich erst gelesen "gefüllt mit BizzKids Rosenstoff" - war wohl Wunschdenken.

Ich nehm die Tasche aber auch gefüttert mit diesem Stoff und gefüllt mit allerlei Goodies;-)
Sie ist nämlich wunderschön!!!

Und wie schnell doch 3 Jahre 'rum sind! Herzlichen Glückwunsch und auf alle Fälle weiter so!!!

Gruß Uschi

Luemi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Liebe Grüße, Marion

witchy hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag...
...weiterhin wünsche ich viel Motivation einen so schönen Blog zu führen.
LG, Heike eher still und noch ohne Blog

kerstinnaeht hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Und bei diesem tollen Gewinn muß ich einfach mein Glück versuchen!
Mach weiter so!
Lg Kerstin

Belliland hat gesagt…

Schon 3 Jahre alt!
Mensch wie die Zeit vergeht!!!!

Happy Birthday!

Daß ich ein großer Fan deines Bblogs bin, das weißt du ja schon-grins-
So manche Blogpause habe ich nur knapp überlebt :-) und mich dann wieder riesig gefreut wenn es weitergegangen ist. Wir haben mit dir Einschulungen erleben dürfen, Urlaube und so manches Nähhoch- und tief!
Du hast uns immer wieder inspiriert und durch deine Kreativität begeistert.
Nun waren wir alle Teil eines "Familienwachstums" in ungewohnter aber schöner Art und ich freue mich schon auf die Zukunft, die wir hoffentlich mit dir ein wenig teilen dürfen!
Alles Liebe
Isabelle

stiches by little bee hat gesagt…

wow, 3 jahre :-O
herzlichen glückwunsch und weiter so, ich lese deinen blog so gerne, wenn auch bisher anonym und still ;-)
liebe grüsse
michaela

Sandra hat gesagt…

Happy Birthday :0)

Das ist eine schönen Taschen. Ich schaue gerne hier vorbei.

groetjes,
Sandra

Babs hat gesagt…

Alles Gute zum 3-Jährigen Jubiläum!! :-) Auf das noch viiiiele weitere Jahre folgen! Bin zwar sonst ne stille leserin, aber ich guck immer fleißig hier rein um zu sehen was du so schönes zauberst ;-)

LG,
Babs

sandra hat gesagt…

Auch von mir, als bisher stille begeisterte! Mitleserin, herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag!

Glg, Sandra (aus Graz)

Antje hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Ich lese hier auch schon länger still mit und da ich die Tasche wunderschön finde, versuche ich einfach mal mein Glück,

Antje (ohne Blog)

Steffi hat gesagt…

Nun, dann will ich auch mals chnell gratulieren. 3 Jahre so toll durchzuhalten ist schonein Lob wert ;-))

Steffi

Bianca hat gesagt…

Alles Gute zum 3 ten und weitere schöne Blogger Jahre...
Dein Chili ist übrigens total süß viel spaß mit den beiden wird bestimmt nie langweilig bei euch...
Die Tasche ist wieder total klasse

LG Bianca
P.S: Darf ich dich verlinken?

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :-)

Ich mag deine Sachen.

LG von Melli ( ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Leider auch von mir anonym, auch wenn es gar nicht so gemeint ist ;o))),

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog, den ich wöchentlich mit Freuden lese dank Deiner so tollen Tips.

Liebe Grüße von einer stillen aber umso begeisterten Mitleserin,

Susanne (aus Bayern, wo der Frühling langsam aber sicher Einzu hält)

Martina hat gesagt…

Hallo Sabine,

alles Liebe zum Jubiläum!!! Ich schaue immer gerne in Deinen Blog.
Und die Tasche ist ja wohl ein Traum!

Liebe Grüße,
bis bald
Martina

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch! ich hab schon auf deiner Homepage regelmäßig reingeschaut, da ich ein großer Fan deiner tollen Sachen bin!

LG Silja

feinesstoeffchen hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Geburtstag!

Dein Blog war einer der ersten, die ich regelmäßig gelesen habe und die Begeisterung hat nicht nachgelassen - weiter so!

Liebe Grüße,

Kati

Sanna hat gesagt…

Liebe Sabine,

alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag (das passt ja zu eurem 3. neuen, supersüßen Hausbewohner).
Die Tasche ist eine Wucht!

LG
Sanna

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!!!

LG Melanie

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Ein herzlichen Glückwunsch zum 3. blogGeburtstag. Ich lese Ihr blog sehr gerne schau mit einige Regelmaß vorbei. Die Tasche finde Ich sehr sehr schön !

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

SolySombra hat gesagt…

Felicidades zum Jubiläum.. die Tasche ist ein Traum... *ichwünschemirganzvielglück*
vlg
emma

Andrea hat gesagt…

3 Jahre schaue ich schon bei Dir in den Blog? Und davor kannte ich schon Deine HP - wie die Zeit vergeht...... Na, dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Aber ich glaube, Du hast die Bilder vertauscht! Hier sollte doch bestimmt das von eins weiter unten hin ;-)

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

~~~happyyy biirthdaaay~~~~
als sonst ganz stiller leser, brüll ich jetzt mal ein geburtstagslied !
~~~too you~~~~happyyy birthdayy~~~~

sonnige grüße, susa

Judith hat gesagt…

Da MUSS ich einfach mitmachen - ich find die Tasche sooo genial!

Happy Bloggeburtstag!

Liebe Grüße,
Judith

Eritasia hat gesagt…

Eine tolle Tasche!

LG

Daniela

Pfeilinchen... hat gesagt…

3 Jahre in denen ich mir vieles "abgegüslet" habe von dir und in denen ich auch inspiriert wurde! DANKE!

äs grüässli
maya

KyMaRaMi hat gesagt…

Gratulation zum Bloggeburtstag...bei dir schaue ich immer gerne rein, auch wenn ich mit den Kommentaren oft sehr schreib faul bin!

Ganz liebe Grüße Linda

und die Tasche ist sooo schön

Bani hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich genial geworden...
Wunderschön, ich denke, ich sitze jetzt die nächsten Tage mit für mich selber gedrückten Daumen da *hihi*
Ganz lieben Gruss,
Bani

simau hat gesagt…

Dann will ich dir auch mal ein Ständchen bringen,
aber ich möchte nicht singen.
Ich möchte dir scheiben, was ich denke und nicht sage,
dein Blog bringt manchen Sonnenstrahl,
in meine trüben Tage.
So viel Ideenreichtum und Inspiration,
wer hat die schon?
Wie oft hat man sich als Außenseiter gefühlt,
als man sich noch nicht durch die Blogwelt gewühlt.
Wenn einen keine versteht, mit seinen verrückten Ideen,
es ist wunderbar, dank der vielen Blogs kann ich jetzt auch andere Verrückte sehen.
Man ist nicht allein in der großen Welt,
und die Entfernung auch nicht mehr wirklich zählt.
So viele Menschen, die sich ein Hobby teilen,
ich könte stundenlang in der Blogwelt verweilen.

In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3Blogjahren, ich lese gerne bei dir und bewundere Deine schönen Fotos, da ich selbst einen Blog habe, weiß ich das es sehr viel Mühe und Arbeit macht, und vor allen Dingen das es Zeit kostet ihn so schön zu gestalten.

Bitte, bitte mach weiter so.

kawald hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Die Tasche ist sooooooo schön. :-)

LG Kathi

Claudi hat gesagt…

Mein erster Kommentar ist wohl irgendwie verloren gegangen....!? :-(
Drum schreib ich schnell nochmal damit ich auch eine Chance hab diese wunderschöne Tasche zu gewinnen!! :-)

Es wäre super lieb wenn du mir sagen könntest, wo man diesen wunderschönen Stoff kaufen kann! So etwas suche ich schon länger! :-)

Vielen Dank und viele Grüße, Claudi

ela hat gesagt…

Liebe Sabine,
nachdem ich deinen Blog und natürlich auch die Tasche so toll finde, muss ich natürlich auch einen Kommentar hinterlassen.
Auf viele weitere Blog-Geburtstage.
GLG Ela

Paulchen hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog!!!! Etwas älter als mein Jüngster aber bestimmt genauso viel Arbeit ;-)

Die Tasche ist supertoll! Als stille Leserin mag ich mich auch bewerben!

LG
Paola

Sweetkids-Design hat gesagt…

Oh man so eine tolle Tasche möchte ich gerne gewinnen :)
Na dann weitere Blog-Geburtstage wünsche ich dir.
Bis bald.
GGLG Nicole

Frileluna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag.

Ich schaue immer sehr gerne hier auf deinem Blog vorbei und bewundere deine schönen Sachen.
Leider lässt es die Zeit nicht immer zu einen Kommentar zu schreiben, aber hier und heute muss ich einfach einmal bei dieser Verlosung mitmachen. Die Tasche ist ja so schön.

GLG Frieda

Zauberstern hat gesagt…

Oh wow, das ist ja der Hammer schon zum 3. geburtstag. ABer ich lese deinen blogg auch regelmäßig und finde ihn sooo schön.
auf die weiteren 3, 4 5 geburtstage,

lg nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

da gratuliere ich doch auch recht herzlich zum 3. Geburtstag. Auch mir kommt es schon viel länger vor, daß ich täglich bei Dir vorbei schaue.

Deine Tasche ist einfach wunderschön geworden. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück.

Außerdem bin ich jedes Mal ganz begeistert von Deinem Stoffregal. Ab und zu habe ich ja Glück und kann von deinen schönen Stöffchen etwas ergattern.

LG
Andrea aus PB

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

ich ich ich auch....hüpf..hüpf...und wenn ich nicht gewinne.. nehme ich als trostpreis...eine runde heija machen mit sammy und chili...in deinem "Außenwand isolieren_regalen"...lach...quetsch mich da ohne weiteres rein........;O)))))

alles liebe...zum dritten jahr...;O)

svenja...;O)

Tulug hat gesagt…

HOCH DIE tassen und auf die nächsten 33333 Jahre!
Und das sage ich aus vollem Herzen: schön das es solche Blogs gibt (für mich Kombinationslegasthenikerin ist dieser blog ein quell der inspiration :-))

Isabell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
Sind ja schon sooooooo viele Kommentare hier, aber vielleicht hab ich ja auch mal Glück!
LG,
Isabell

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön so wie auch Dein Blog. Schaue gerne hier vorbei.

LG Irene

Ingrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "3. Geburtstag".

Die Tasche ist richtig toll.

LG Ingrid

Anja B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Und die Tasche ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
von Anja

Caro hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön, der neue Kater allerliebst und 3 Jahre schon ganz schön viel ;o)

Gerne möchte ich mitmachen!

LG von Caro

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

wow - schon 3 Jahre! Kompliment! Und immer wieder schaue ich gern bei dir rein, wenn ich auch keine große Kommentatorin bin :)

Und du willst diese super-mega-tolle Tasche einfach so verschenken? Das ist so süß von dir!

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, dem weltallerbesten Hobby und uns allen viel Glück bei der Verlosung.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Iris Köppel hat gesagt…

Herzlichen Blog-Geburtstag, auch von mir!

GGLG Iris

Dibabo hat gesagt…

Gerne darfst du mir den Katzenbeau auch noch in die Gretelies packen.
Wunderschön!

Hoffnungsvoll,
Diba

Cleo hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag wünscht Dir

Cleo!

Auf dass noch viele lustige, schöne, heitere, niedliche (miau) Einträge kommen :-))

LG
Cleo

freche fee hat gesagt…

3 Jahre ~ WAHNSINN !!!
herzlichen Glückwunsch !

Ich schaue immer gerne bei Dir ~ und seit es immer wieder so tolle Bilder von so 2 wuscheligen Mitbewohnern gibt, noch doppelt so gerne :o)

liebe Grüße
Nina

einchen hat gesagt…

ohjaohjaohjaaaaaa!!!!
die tasche ist soooo toll!

möchte bitte mit in deinen lostopf ;o)

wow.... drei jahre schon! herzlichen glückwunsch!

liebe grüße
✿einchen✿

Muskelbaby hat gesagt…

Ja, durch Deine Blog bin ich überhaupt erst zum bloggen gekommen. Happy Blogbirthday!

LG Chrissie

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Dein Blog ist einen täglichen Besuch wert, findet v.a. auch unsere Kleinste seitdem bei Dir immer wieder mal Katzen zu sehen sind.

LG
Annette K.

Anonym hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog.
Ich schaue immer wieder gerne als bisher stiller Beobachter vorbei.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !

LG BriGo

bysuse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag. Es ist schön, dass es deinen Blog gibt. Ich würde ihn sehr vermissen.
LG Suse
PS: Wenn ich gewinne, verzichte ich auf alle goodies und nehme den CHILI dafür mit zu mir ;-)))!!!

lavitadream hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 3ten.
auf die nächsten vielen jahre bin ich gespannt.
xoxo andy

Marion hat gesagt…

Ich hatte doch vorhin schon einen Kommentar geschrieben. Na, da hab ich wohl die flasche Taste gedrückt. Dann eben nochmal.
Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag. Die herzlichsten Glückwünsche und viele neue wunderbare Ideen. Dein Blog ist immer einen Besuch wert.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

wow, schon so viele Gratulanten.... aber ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlich. Schaue sehr gerne, wenn auch meistens still und leise bei Dir vorbei !!! Mach bitte so weiter wie bisher.

Lb. Gr. Sabine H.

Anonym hat gesagt…

Hallo, leider auch anonym, weil ohne Blog, aber schauen tu ich immer gern, weil's so schön ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen
Liebe Grüße Petra B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

HAPPY BIRTHDAY, auf die nächsten wundervollen Bloggerjahre!

GLG, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die allerherzlichsten Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag und zur Ankunft des neuen Familienmitglieds. Der ist ja echt herzig!!

Viele liebe Grüße (leider auch anonym, weil ohne Blog)

Janine

Nina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mir! toller blog. ich lese ihn seit bestimmt einem der drei erreichten jahre.

lieben gruß

nina

Mausezähnchen hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch ich lese täglich in deinem Blog ! Vielen Dank für die schönen Anregungen ! Mach weiter so !!

GLG

Heike

Nadia hat gesagt…

Hey Sabine,

alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag! wir kennen uns ja jetzt schon seit den Anfangszeiten bei K&B und ich war schon immer ein Fan Deiner genähten Sachen, sie inspirieren mich immer unglaublich, schaue immer wieder gerne bei dir rein. Mach bitte weiter so, auch wenn Du manchmal ein Nähtief hast, das kenne ich nur zu gut... umso schöner ist dann immer das Comeback :-) !
Die Tasche ist ein Traum, da mach ich doch glatt auch bei deiner Verlosung mit. Das Katerchen nehm ich gerne auch noch dazu, ist einfach zu süß...
Ganz liebe Grüße,
Nadia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da möchte ich auch gerne mitmachen... : )

Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen!

LG. Adrienn
Auch eine stille Leserin. : )

Räubermaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen...
Als Inspiration und Antrieb genügt oftmals ein Blick in Deinen Blog...
und das meine ich in jeglicher Hinsicht...

Alles Liebe aus dem immer noch verschneiten Obb.

Teuto-Elfen hat gesagt…

Congratulation zum dritten Bloggeburtstag, und gewinnen möchte ich auch einmal, jaaaa.

Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Evelyn hat gesagt…

Möchte dich als stille Mitleserin zu deinem blog auch beglückwünschen.Mach weiter so!
LG
Evelyn

Lia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren wunderbare Inspirationen geben ;)

Silke hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum 3.Blogger-Geburtstag!
Eine wunderschöne Tasche hast du da ,das du dich davon trennen kannst ,kann ich gar nicht glauben .
Ich würde mich darüber riesig freuen !

Lg Silke

Sandra hat gesagt…

Moin, moin,

herzlichen Glückwunsch zum Blogpurzeltag. Als stille, immerwiderkehrende Leserein weiß ich jetzt, seit wann ich schon hier lese und bin dennoch erstaunt über die lange Zeit.

Mach weiter so!!

LG,
Sandra

Olly hat gesagt…

Happy Blogbirthday and i hope there will be many many more years of Sweet caroline blogging ;-)
Greetings Monique from the netherlands

Michaela hat gesagt…

Gratuliere Dir zum Blog-Geburtstag!!!!!!! Und bei so einer Gelegenheit kann ich doch nicht nein sagen ;-)
LG Michaela

evchen hat gesagt…

HAPPY BLOGsday noch nachträglich!!!! Ich hoffe, es geht hier noch laaange so super bunt weiter.
GLG Eva

Blindstich hat gesagt…

11.22
:-)
Hezlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Die Tasche ist wunderschön
Liebe Grüße
Andrea

Sylvia hat gesagt…

Mist! Verpasst! Da schaut mal 2 Tage nicht ins Internet und schon das Beste verpasst..... LG Sylvia

helena & theresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag deines tollen Blogs.

Ist immer wieder spannend und so schön hier zu sein.

Mach weiter so.

Gruß helena